![]() |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Hallo zusammen, soeben bin ich vom Event im "Saal der alten Republik" in Bonn nach Hause gekommen und wollte - da ja einige gefragt haben - noch ein paar kurze Worte dazu verlieren. Das Wichtigste zu erst, damit sich keiner Sorgen macht: jeder der in der Beta ist, hat dort keine neuen Informationen erhalten und weiß nicht mehr als vorher. Wir (Gilden) wurden nicht vom Veranstalter angesprochen oder nach Meinungen gefragt - haben euch also nichts "versaut" :P Es war ein gelungener Abend inkl. Empfang durch spalierstehende Sturmtruppler, leckerem Essen und Getränken und guter Stimmung. Das ganze war hauptsächlich ein Event für die Medien (div. Fanseiten, Internetradio und RTL (!!!) ) und es gab daher eine schöne Live-Kampfshow, einige (bereits bekannte) Trailer und ein wenig Probespielen, mit Live-Vorführung vom ersten Flashpoint (Esseles). Zur Verabschiedung haben wir ein "kleines Fanpaket" geschenkt bekommen, in dem sich ein SWTOR Poster (leider Republikmotiv ), ein Lichtschwert (!) und ein USB Stick mit ein wenig Pressematerial, wie Screenshots, Trailer, Logos, etc befanden. Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um mich nochmal für den gelungen, stimmungsvollen Abend bedanken. Gruß, Jerhann ps.: Ihr werdet in Kürze höchstwahrscheinlich auf mehreren Fanseiten ausführliche Berichte dazu finden können - vielleicht sogar hier als Freitags-Update?. Außerdem möchte ich noch sagen, dass der RTL Bericht zu diesem Event laut Aussage des Reporters am 25.11. (also heute) um 18:30 Uhr gesendet wird, mal sehen, was sie da zusammenschneiden |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) na was wir das Niveaucenter mit den 3 Buchstaben schon groß berichten außer das wir alle stinken, keine Freunde haben etc ? >.< das BW/EA die Spinner überhaupt rein gelassen hat wundert mich |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) RTL ?? spinnen die das kann ja was werden mit dem Bericht bin da doch sehr gespannt. !! |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Und? Wer gesehen? RTL kann durchaus auch ganz ordentlich berichten. Der Bericht von der Gamescom war da eher ein ziemlicher Ausrutscher. |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Zitat:
|
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Hast du keine Fotos gemacht? Was für ein Lichtschwert gabs denn da? Das will ich auch haben.^^ RTL hab ich nicht einprogrammiert in mein Fernseher, ausserdem bin ich um 18.30 Uhr am SWTOR spielen. |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Das hörte sich ja nach einem sehr gelungenen Abend an. Bei dem "Promo"-Lichtschwert werde ich schon ein bisschen neidisch. Aber das würde sicher eh irgendwann in der Bude einstauben Zitat:
VG Mirijas |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) ..... |
Hatte es so vernommen, dass sie die Community näher kennen lernen wollten. Das Event galt aber mehr dem Zweck für die Presse. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend, mit sehr viel Aufwand in einer schönen Lokation. Vielen Dank an EA / Bioware für den schönen Abend. |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) 25.11 18:30 - das guckt doch keiner weil alle die beta daddeln... |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) wenn ich mir den TV Plan anschaue dann wohl eher 18:00 Uhr ?! ich mein "Explosiv" passt eher wie "Exklusiv" ,) |
|
Das Lichtschwert ist so ein Spielzeug-Lichtschwert ...man konnte zwischen grün, rot und blau wählen glaub ich. |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) ohje, rtl war dort? ob das wieder so ne gammelige reportage wie die von der gamescom wird? |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Gibt es denn den RTL Bericht irgendwo im Netz? Wäre schön wenn ich den Link bekommen könnte, da ich unter dem Thread hier, eine kleine Zusammenfassung schreibe (u.a. mit allen Presseartikeln). Im Voraus schon mal Danke! MfG Calion aka Matze |
|
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Wenn ich ihn bekomme, lasse ichs euch wissen. Alles in allem war der Abend doch nett. Ich hab mich bemüht mit so vielen Gilden wie möglich zu quatschen und alle mal anzusprechen, ich glaube aber ich hab nicht wirklich alle erwischt :/ Da hätt ich mehr Zeit gebraucht. Ein netter Bericht mit Fotos ist auch hier zu finden: http://www.the-force.eu/blogs/195-sw...-event-in-bonn LG Lars |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Danke dir Lars! Bin ja mal auf das Vid von gameswelt.tv gespannt |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) war wirklich ein tolles Event. Noch einmal danke fuer die Einladung. |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Hab in meinem Bericht den RTL-Bericht eingepflegt. Außerdem gibts neues von The-Force.eu in ihrem Podcast zu hören. |
Das SWTOR Event in Bonn (24.11.) Wow, viele hatten sogar T-Shirts von ihrer Gilde. Hat schon einer den RTL Bericht / Video gefunden? Da war ja richtig was los. edit: seh gerade Calion hat schon ein ausführlichen Thread gemacht. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |