![]() |
eine "verunsicherte" Frage Hey Leute, leider konnte ich am Beta-Wochenende nicht teilnehmen.. Hab aber aus früheren MMORPGs so meine Erfahrungen & Eindrücke gesammelt, somit gefällt mir der Sith-Inquisitor einfach am aller Besten.. Nun drängt sich mir aber die Frage auf (hab irgendwo gelesen, das die "Caster" schlechter wären als die "Melees" jedenfalls im PvE).. Stimmt das? Denn ich wollte eigentlich gern einen Sorcerer spielen.. Nun frag ich mich ob ich da nicht eine falsche Wahl treffe & der Assassin evtl. doch besser wäre? btw. Hoffe das war das richtige Forum für meine Frage Gruß Vero |
eine "verunsicherte" Frage Sith Inquisitor (Sorcerer) ist die Klasse, die derzeit wohl am "overpowertsen" dasteht. Sowohl im PvE als auch im PvP. Der Assassin soll aber auch nocht sehr gut sein. Darüberhinaus ist Sith Inquisitor (und Counselor) die mit Abstand am häufigsten gespielte Klassen. Auch sollen atm. die ranged Klassen dank ihrer CC und Slows ein leichtest Spiel dabei haben, die Melee Klassen zu kiten. |
eine "verunsicherte" Frage vielen Dank für diese schnelle & wie ich finde gute Antwort. Naja, ich steh irgendwie auf dieses böse vom Hexer, in WoW & anderen div. Spielen fand ich das schon immer cool, auch gefällt mir, dass er ein Supporter werden kann. Naja, dann werd ich ihn wohl spielen, in guten wie in schlechten Zeiten €: kann ich mich da irgendwie jetzt schon ein wenig auf das Spiel vorbereiten? Geht mir nur darum, da ich ja leider in der Beta nicht da war & garkeine Ahnung habe, dass ich irgendwo lesen kann, welche Stats ich brauche oder welche Items gut sind für den Hexer, also so zum Beginn hin halt.. Wäre echt nett Gruß Vero |
eine "verunsicherte" Frage Verdammt, mein Inquisitor muss kaputt sein. Ich finde, dass der Agent mehr Schaden macht. |
eine "verunsicherte" Frage Spiel was dir Spaß macht und fertig , SWToR ist nicht wie andere MMO´s . |
eine "verunsicherte" Frage Zitat:
|
eine "verunsicherte" Frage als ich EQ1 begann in 2001 war der Necromancer schon halb zu tode generft aber immer noch die beste klasse in weiten teilen. als manche nerfs 3 jahre später aufgehoben wurden, jammerte die gilde, warum sie nur 2 necromancer haben. also ich geh ganz sicher nicht nach dem, was grad am stärksten ist, sondern nach dem, was meinem playstyle am meisten entspricht. und das ist der sith agent. der inquisitor, der dem necro ja noch am ähnlichsten wäre, schaut mir zumindest bis Lvl10 zu nahkampflastig aus. oder seh ich das falsch? |
|
Aber richtig ist, das du bis zur erweiterten Klasse tatsächlich vorallem im Nahkampf sein wirst. Aber ich denke, über diese 2-3 Stunden kann man hinwegsehen. (Hat mich zumindest in der Beta kaum genervt mit dem Botschafter im Nahkampf). |
|
|
territorial PvP braucht kein ausgeprägtes Balancing und diese sportsgames in der arena haben schon die alten römer durch spezielle rulesets geregelt. leider werden MMOs immer wieder am smallscale PvP womöglich 1v1 gebalanced und machen damit das komplette spiel kaputt. balancing und diversität als elemtares element eines RPG sind nun mal ein konflikt. von dieser elenden gleichmacherei gibt es jetzt schon massig in SWTOR. noch mehr muss wirklich nicht sein. |
eine "verunsicherte" Frage Die Range wird mit einem Passiv der Caster AC um 20 auf 30 meter erhöht, selbe beim Botschafter. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |