![]() |
Preorder und Paypal Weiß jemand warum man das game bei origin nicht über Paypal kaufen/preordern kann? Find das ja etwas unlustig. Als Österreicher geht das ELV für mich nicht und ne Kreditkarte für ein Spiel werd ich mir doch bitte nicht holen. Weiß jemand ob die das noch fixen? Mfg Onibubu |
Preorder und Paypal dann machs per online banking ... click and buy ... oder giro pay ... hab ich als österreicher auch gemacht und ging einwandfrei voraussetzung ist ein online banking account bei deiner bank |
Preorder und Paypal Den ich weder habe und auch noch nie brauchte... onlinebanking ist mir zu unsicher. Dann werd ichs mir wohl im Laden kaufen. Verstehe es trotzdem nicht wie man paypal nicht unt erstützen kann *kopfschüttel* |
Preorder und Paypal ich verwende online banking seit 8 jahren und ich möchte es nicht mehr missen kontostand jederzeit einsehbar, buchungen jederzeit machen und und und ... sry aber das ist pensionistengelabber ... die verstecken ihr geld auch immer unter blumentöpfen weil es auf der bank so unsicher ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |