SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Dunkle Punkte -> Veränderung des Aussehens? (https://www.swnation.de/forum/1749-dunkle-punkte-%3E-veraenderung-aussehens.html)

Praeya 28.11.2011 01:50

Dunkle Punkte -> Veränderung des Aussehens?

Heyho !

Ich hätte da eine Frage an diejenigen die schon fleißig Dunkle Seite Punkte gesammelt haben.
In KOTOR 1+2 war es ja immer so, dass je mehr Dunkle Punkte man durch seine bösen Antworten gesammelt hat desto böser wurde auch das äußerliche Erscheinungsbild des Charakters. Blassere Haut, tiefere Augenhöhlen, Narben, etc ...

Ist das in SWTOR genauso?

Danke schonmal für die Antworten

Confuzius 28.11.2011 02:14

Jup, ist genauso. Gibt auch Ausrüstung die z.b. nen bestimmten Grad an "böse" erfordert.

Praeya 28.11.2011 02:33

Danke für die schnelle Antwort!

Dann überdenk ich mir eventuell doch noch Human anstatt Zab'rak zu spielen. Denn ich kann mir vorstellen kann dass die Veränderung bei Humans doch um einiges besser aussehen wird als bei den anderen Races.

DesertHRO 28.11.2011 06:45

So sieht mein Schmuggler mit "Dunkel II" aus:

http://www.abload.de/img/swtor2011-11-2218-16-sed3p.jpg

http://www.abload.de/img/swtor2011-11-2218-16-vgcab.jpg

Neirobi 28.11.2011 08:33

Nicht Machtklassen verändern sich auch ?

Hab ich noch gar nicht gewusst

höchst interesant - Merkwürdig aber interesant

Aaryn 28.11.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Neirobi

Dacht ich mir auch eben... recht ungewöhnlich.

Feelex 28.11.2011 08:58

Zitat:

Zitat von DesertHRO

Auch wenn es nicht zwingend zu dem Thread passt: Gibt es auch schon Bilder, wie man sich verändert, wenn man eine bestimmte Stufe an "hellen" Punkten erwirbt? Würde mich mal interessieren. Oder verändert man sich grundsätzlich nur, wenn man böse wird?

Soureal 28.11.2011 09:06

Das hat wohl leider die Folge dass man immer entweder GUT oder BÖSE wählen muss so wie ich das System verstehe....

Praeya 28.11.2011 12:09

Dachte auch, dass nur Macht-Klassen sich dadurch verändern, aber gut.
Sieht auf jeden Fall böse aus. Hat vielleicht einer auch Bilder von anderen Rassen die "böse" geworden sind? Zufällig Zab'rak?

Ahsokaa 28.11.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Soureal
Das hat wohl leider die Folge dass man immer entweder GUT oder BÖSE wählen muss so wie ich das System verstehe....

nö gibt auch items ohne dunkel oder hell anforderung

Praeya 28.11.2011 15:11

Hm hab jetzt Dunkel-Stufe 1 mit meinem Zab'rak, aber irgendwie hat sich das Aussehen überhaupt nicht verändert ...

Avrii 28.11.2011 15:18

Die Augenfarbe bei Stufe 1

DesertHRO 28.11.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Feelex
Auch wenn es nicht zwingend zu dem Thread passt: Gibt es auch schon Bilder, wie man sich verändert, wenn man eine bestimmte Stufe an "hellen" Punkten erwirbt? Würde mich mal interessieren. Oder verändert man sich grundsätzlich nur, wenn man böse wird?

Nen Screen habe ich nicht aber im Chat meinte mal jemand das seine Augen mit "Hell I" plötzlich blau sind, was sie wohl vorher nicht waren.

Morrowind 28.11.2011 15:44

Nur so nebenbei: in KotOR waren auch nicht-machtbegabte von Hell oder Dunkel betroffen gerade in KotOR II wenn ihr euch an den Mechaniker erinnern könnt, der hat auf Dunkler Seite noch mehr Tatoos gehabt glaube und Hell waren die eh alle bleich.

Die Macht fließt durch alles und jeden (ok fast)

Charri 28.11.2011 16:26

Ich hab einen Kopfgeldjäger bis 11 gespielt und war bei ca 700 dunkel. Ich meine er hat mit der Zeit mehr Narben bekommen und wurde blasser. Rasse war Rattataki.

teeza 28.11.2011 16:48

Wem die Veränderungen nicht gefallen, der kann sie auch noch in den Optionen ausschalten, nur mal so neben bei
Bei Zabrak und Sith ist der Einfluss der dunklen Seite meiner Meinung nach nicht sehr gut zusehen, Rattaki und Menschen weisen viel deutlichere Veränderungen auf.

Praeya 28.11.2011 17:27

Stimmt die Augen haben sich verändert .. ist mir jetzt so auf den ersten Blick garnicht aufgefallen!

Und danke für den Tipp mit dem Ausschalten der Veränderungen! Werd dies wohl machen, da mir die teuflisch grünen Augen beim roten Zabrak doch besser gefallen. Mal sehen wie die Veränderungen im weiteren Verlauf ausfallen werden.

CubeGaming 28.11.2011 18:07

Wie sieht das denn bei den Chiss aus? Sie haben ja schon rote Augen, da wird sich wahrscheinlich wenig ändern oder? Weiß da evtl. jemand mehr?

Norjena 28.11.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Neirobi

Ziemlicher Quatsch, is halt damit sich nicht Machtklassen net aufregen weil sie sowas net haben, auch wenns einfach nur schwachsinnig ist.

Negative_Creep 28.11.2011 20:01

Also mein Twilek ist auf Stufe 2 der Dunklenseite.Hatte zu beginn Lila augen nun sind sie Gelb/Orange.Meine Hautfarbe zu beginn war Rot,welche sich jetzt verblasst hat zu einem blassen Rot.

XXLichtschwert 28.11.2011 20:05

Ich würde gerne mehr Bilder sehen...hat jemand zufällig eins vom Menschen oder Cyborg mit böser Aura?

swent 29.11.2011 06:04

Bin am letzten Abend noch Dark II geworden und erstmal erschrocken, wie komisch der Char aufeinmal aussah

Leider ist wohl immernoch die ingame Screenshot-Funktion deaktiviert oder verbuggt, aufjedenfall waren alle Screens schwaz und jedes Screenshot Programm, das ich versucht hab, hat ebenfalls nur n schwarzes Bild geliefert (ist bestimmt gewollt).

Deshalb für alle, die dennoch neugierig sind hier, trotzdem mit der Phone-Cam kurz abphotografiert (dementsprechend schonmal sry für die extrem schlechte Quali):

Neutral
Dark II

Dark I sieht aus wie neutral, lediglich die Augenfarbe ändert sich!

PS: habe bei mir die Veränderung deaktiviert, gefällt mir zumindest bei diesem Char nicht sonderlich (also allgemein is es schon ne coole Sache, aber auf dem Char mag ich es iwie nich :/)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.