![]() |
Gegenstände zerlegen Hallo, welchen Beruf braucht man um Gegenstände zu zerlegen? Und kann man auch eigene Sachen im Inventar zerlegen? Wenn ja, wie?= |
Gegenstände zerlegen Mit Plündern zum Beispiel |
Gegenstände zerlegen Zitat:
Ich hab jetzt 4 Chars über 10 gespielt und die konnten alle die eigenen Sachen zerlegen. |
Gegenstände zerlegen Zitat:
|
Gegenstände zerlegen Braucht es dafür ein Mindestlevel der Handwerksfertigkeit? Ich konnte den einen Blaster den ich hergestellt habe nicht zerlegen! Grüße, Christian. |
Gegenstände zerlegen also ich konnte Rüstung in Essles zerlegen und habe 4 Quartz bekommen. Wie zerlege ich denn eigene Sachen? |
Gegenstände zerlegen Im Inventar war oben rechts ein Symbol. Wenn man das aktiviert und man mit dem Mauszeiger über einen Gegenstand fährt, den man zerlegen kann, wird aus dem Pfeil so ein kaputtes Dingsbums Rechte Maustaste und schon wirds kaputt gemacht. Alles was man selbst hergestellt hat. Was gelootete Sachen angeht - k.A. |
Gegenstände zerlegen 1)man kann jedes selbst-ercraftete Item wieder zerlegen 2)man kann einige Dropps die man bei Mobs/Instanzen bekommt zerlegen, sind aber nicht viele, das wars auch schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |