![]() |
"alt"-Taste binden! Servus Freunde der guten Galaxie, als ich am Wochenende endlich mal Sw:Tor anspielen konnte habe ich natürlich einiges getestet und ich war auch mit allem äußerst zufrieden nur eine Sache hat mich etwas verwundert, nämlich dass ich ums verrecken meine "alt"-Taste nicht binden konnte. Ich wollte sie für anstatt "F1" wählen um mich selbst anzuvisieren ,aber wenn ich dann "alt" drücke passierte gar nichts so als ob die Taste nich existiere? Jemand ne Ahnung ob das gewollt ist ober ob das was andres dahinter steckt? Gruß W4ter |
"alt"-Taste binden! Zitat:
|
Kann man eigentlich das Mausrad binden? In WoW kann man das. |
"alt"-Taste binden! Eine Tastenkombination ist genau das, was ich gesagt habe. Man benutt die Alt-Taste, um auf eine andere Ebene der Tastatur zu kommen, auf der dann auf der 1 was anderes gebunden ist, als ohne Alt. Deswegen kann man die Alt-Taste nicht binden. Auch hier gehen Zauber auf einen selbst, wenn man nichts im Visier hat. Natürlich nur Zauber, die auch auf einen selbst gehen können. |
Mausrad drücken geht auch. Rechts/links hat meine Maus nicht. |
"alt"-Taste binden! Zumindest in WoW, evtl. auch woanders (bin mir grad nicht sicher) konnte man alt als selfcast-Taste einstellen, sprich, wenn ich diese Taste gedrückt halte, während ich caste, gibg der cast auf mich, egal wen ich im target habe (natürlich nur bei "freundlichen" casts). Obs hier auch geht hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber vieleicht ists in etwa das, was der TE meint. |
"alt"-Taste binden! Jo in WoW musste mand as ja auch mit makros dann regeln mal sehen ob das in Tor dann auch möglich ist. Danke für die schnellen Antworten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |