![]() |
Stärke und Willenskraft bei Botshcafter mir ist aufgefallen das die Jedi-Botschafter, sowohl Shadow als auch Gelehrter auf Willenskraft gehen. Dabei frage ich mich wozu gibt es Stärke auf Leichte Rüstung? hat jemand eventuell Infos dazu? ist doch schade wenn sich alle Botschafter egal ob Range-DD, Heiler oder Melee die Rüstungen teilen müssen. was hält ihr davon? Sollte jemand mehr Infos dazu haben bitte posten |
Stärke und Willenskraft bei Botshcafter Also bei den Rüstungen, die ich bis jetzt getragen habe als Botschafter sind die Werte auf Ausdauer und Willenskraft verteilt, nicht auf Stärke. Rüstungen mit Stärke gibt es eigentlich nur ab der mittleren Rüstung, da Jedi Ritter gar keine leichten Rüstungen anziehen. Da ein Jedi-Botschafter keine Stärke braucht, egal, ob Gelehrter oder Schatten wäre es auch sinnfrei. |
Stärke und Willenskraft bei Botshcafter Es gibt für jede Klasse immer ein Primär Attribut. Das ist bei Inquisitor / Botschafter die Willenskraft, das steigert Heilung, Schaden. Bei den Ritter / Krieger - Stärke Agent / Schmuggler - List Soldat / Kopfgeldjäger - Zielgenauigkeit. |
Stärke und Willenskraft bei Botshcafter Zitat:
|
|
Die Willenskraft steigert wenn du Botschafter / Gelehrter nimmst deine Heilung und wenn du Schatten bist, deinen Schaden. Klingt auch irgendwie logisch, er kämpft / heilt mit der Macht. Bei den Soldaten / Kopfgeldjäger ist es Zielgenauigkeit, passt auch als Heiler muss ich gut zielen können um meine Verbündeten zu heilen und als DD sowieso.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |