![]() |
Flashpoints, bitte um Erklärung Da ich in der Beta leider mein Flashpoint an der BF übergangen habe, weiß ich leider nicht, was ein Flashpoint ist. Wie funktionieren diese, was hat es damit auf sich ? Grüße Sodie |
Flashpoints, bitte um Erklärung In anderen Spielen heissen Flashpoints Instanzen oder Dungeons, falls dir das mehr sagt. Es sind einfach instanzierte Gebiete, die fürs Gruppenspiel ausgelegt sind. Meistens viele normale Gegner + ein paar Bosse, die es zu besiegen gilt, umrahmt von einer Geschichte. |
Flashpoints, bitte um Erklärung Achso, vielen Dank ! |
Flashpoints, bitte um Erklärung Skalieren die Gegner da drin? Oder haben die immer das selbe Level? |
Flashpoints, bitte um Erklärung die haben immer das gleiche Level es gibt allerdings noch einen hero modus wo du die instanzen mit 50+ nochmal machen kannst und die Gegner dann auch in diesem Bereich sind |
Flashpoints, bitte um Erklärung Flashpoints gibts in mehreren Schwierigkeitsgraden. In der normal-Version skalieren die Gegner nicht. In der Expert-Version sind alle Gegner auf eine volle 50er Gruppe angepasst. In der Nightmare-Version... wirds vermutlich deutlich schwerer sein. Wenn man also mit lvl 30 nochmal in die Esseles oder Black Talon steigt, dann wird man da keine Gefahr haben. Geht man aber mit 50 in die Expert-Esseles, wird man ein ganz normales anspruchsvolles Dungeon-Erlebnis haben. (Das Prinzip ist dasselbe wie bei Rift, falls das einer kennt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |