![]() |
Allgemeine Fragen zur Spielmechanik.. Moin! Da ich aktuell nicht am heimischen Computer sitze und bisher nur am Wochenende die Möglichkeit hatte die Beta zu spielen, möge man mir etwaige unpräziese Aussage/Fragen verzeihen. Für die perfekten/zureffenden Bezeichnungen fehlt mir noch die nötige Spielkenntnis. Ich habe es also aktuell bis Level 15 geschafft. Viele offene Fragen klären sich im Spielverlauf, einige blieben offen. Somit zu den Fragen:
|
Allgemeine Fragen zur Spielmechanik.. Zitat:
Zitat:
Im kodex steht mehr zu den Begleitern und wie sie drauf sind. Soweit ich weiß, schaltest du bei genügend Zuneigung Begleiterquests frei, wobei ich das noch nich hatte. Zitat:
Habe ich den Wurf nicht gewonnen, bekomme ich 2 Punkte. Gewinne ich den Wurf, bekam ich bei insgesamt 2 Leuten (inkl. mir) 4 Punkte, bei 3 (inkl. mir) 6 Punkte. Mit höheren Social-Stufen kann man sich Items freischalten, bei den Spezialhändlern glaub ich. Aber bislang hab ich keine geholt oder die Möglichkeit dazu. Zitat:
Deswegen kommentiere ich das nicht weiter. Zitat:
|
Allgemeine Fragen zur Spielmechanik.. bei den Social-Points ist das wie beim vorgänger beschrieben man bekommt je ein punkt pro anwesenden spieler. gewinnt man die antwort bekommt man doppelte punkte |
Allgemeine Fragen zur Spielmechanik.. Danke für die Antworten! Zu den Social-Points: Wann 'gewinnt' man eine Antwort? |
Allgemeine Fragen zur Spielmechanik.. Wenn die Würfel dir hold sind. Unten links sind die Portraits der Gruppe und die Zahl die da immer wieder zu sehen ist, zeigt den Wurf des Spielers an (automatisch im Hintergrund). Bester Wurf gewinnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |