SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta Zugang (https://www.swnation.de/forum/1871-beta-zugang.html)

seaky 24.11.2011 13:00

Beta Zugang

Hallo ich habe mich für das Game am 23.09.2011 als Beta-Tester angemeldet und habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, wann genau ich am Wochenende testen darf. Habe nur eine Mail bekommen wo drin stand das ich dabei bin.
Runterladen kann ich das Game auch schon.
SSieht es denn nun so aus das ich erst am Sonntag dran bin?
Finde ich irgendwie ein wenig bescheiden, der Grund dafür ist ein Freund hat sich am 09.11.2011 dafür angemeldet und hat Zugang ab Morgen direkt.
Gibt es da noch Infos?

Agot 24.11.2011 13:07

Beta Zugang

Mir geht es auch so Mir fehlt auch noch die letzte Mail wann ich spielen darf. Ich hoffe das die heute noch kommt.

aPoriTis 24.11.2011 13:11

Beta Zugang

Kumpel von mir hat seine Mail heute bekommen, also keine Panik, wird schon noch vor morgen 1700 da sein

DarthHector 24.11.2011 13:15

Beta Zugang

Wie schon zuvor erwähnt, gibt es 3 Wellen.

Welle1. Zugang am Freitag 17 Uhr
Welle2. Zugang am Samstag 17 Uhr
Welle3. Zugang am Sonntag 17 Uhr

Kommt drauf an, zu welcher Welle ihr gehört und wann ihr die Teilnahme bestätigt habt.
Ich habe das Glück morgen um 17 Uhr dabei zu sein. Habe meine mail auch schon erhalten.
Wenn ihr zu einer späteren Welle gehört dann bekommt ihr die Mail auch wohl etwas später.

Isamu_Omura 24.11.2011 13:15

Beta Zugang

Ruhig Blut!

Erstmal können ALLE spätestens ab Samstag 17:00 Uhr spielen. Bioware hat das geändert.
Zweitens wurde der Test um einen Tag verlängert. Neues Ende der Wochenendbeta ist 7:00 Uhr MESZ, am Dienstag den 29.11.2011 in Deutschland.

Da du runterlädst und dann auch installierst, gehts für dich im "Worstcase" also ab Samstag 17:00 Uhr los.

Gruß,

Omura

Isamu_Omura 24.11.2011 13:17

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von DarthHector
Wie schon zuvor erwähnt, gibt es 3 Wellen.

Welle1. Zugang am Freitag 17 Uhr
Welle2. Zugang am Samstag 17 Uhr
Welle3. Zugang am Sonntag 17 Uhr

Kommt drauf an, zu welcher Welle ihr gehört und wann ihr die Teilnahme bestätigt habt.
Ich habe das Glück morgen um 17 Uhr dabei zu sein. Habe meine mail auch schon erhalten.
Wenn ihr zu einer späteren Welle gehört dann bekommt ihr die Mail auch wohl etwas später.

Das ist definitiv falsch. Es gibt nurnoch zwei Wellen. Der Mailversand hat nichts mit den Wellen zu tun.

Ich habe meine Freitags Zusage erst erhalten nachdem ein anderer Kumpel von mir bereits seine Zusage für Samstag hatte.

Maxxxer 24.11.2011 13:20

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von Isamu_Omura
Ruhig Blut!

Erstmal können ALLE spätestens ab Samstag 17:00 Uhr spielen. Bioware hat das geändert.
Zweitens wurde der Test um einen Tag verlängert. Neues Ende der Wochenendbeta ist 7:00 Uhr MESZ, am Dienstag den 29.11.2011 in Deutschland.

Da du runterlädst und dann auch installierst, gehts für dich im "Worstcase" also ab Samstag 17:00 Uhr los.

Gruß,

Omura

Kannst du mir die Quelle dafür geben? Hab selber noch nichts dazu gefunden. Bin nur auf dem Stand, dass die die sich früh genug an der Teilnahme bestätigt haben auch zu den ersten Wellen gehören.

groundhouse 24.11.2011 13:21

Beta Zugang

Bei der zweiten „Welle“ werden alle weiteren Tester für das Wochenende dabei sein. Sie erhalten Zugang am Samstag, 26. November, 17:00 Uhr MEZ

seaky 24.11.2011 13:30

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von groundhouse
Bei der zweiten „Welle“ werden alle weiteren Tester für das Wochenende dabei sein. Sie erhalten Zugang am Samstag, 26. November, 17:00 Uhr MEZ

Warum bekommen denn Leute von Anfang des Monats zugang ab Morgen und leute die schon paar Monate angemeldet sind ab Samstag?
Kann es nicht sein das es ein wenig unfair ist? =)

Xelyna 24.11.2011 13:33

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von seaky
Warum bekommen denn Leute von Anfang des Monats zugang ab Morgen und leute die schon paar Monate angemeldet sind ab Samstag?

Erst mal, es ist eine Beta, da finde ich es allgemein schon Grenz wertig sich über so etwas zu Beschweren, wenn du Pech hast/Glück läuft morgen ab 17 Uhr Sowieso nichts, wenn wir alle Pech haben Laufen die Server die ganze Beta Lang kaum.

Ich sehe also kein Grund da von unfair zu reden, wer halt die beta zu Erst bestätigt hat ist auch früher dran, genau so wie mit den Vorbesteller Codes die die vorbestellung Regeln, da halte ich so etwas schon für etwas Unfairer, aber solange es sich nicht auf zu viele tage aufteilt, mein Gott, Wenns Hilft damit das Spiel zu Release Anständig läuft

Cheffe_Deluxe 24.11.2011 13:36

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von seaky

Das spielt doch keine Rolle. Relevant ist wann man die Einladung für den Stresstest am Montag angenommen hat. Alle die dies früh genug gemacht haben sind Freitag schon dabei. Der Rest halt erst am Samstag.

groundhouse 24.11.2011 13:36

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von seaky

Es geht nicht um das Anmeldedatum des Accounts bei den Wellen,sondern es zählt das Datum (Zeitpunkt) der Bestätigung der letzten Mail. (für die Spieltestwellen Freitag & Samstag ).

Saidor 24.11.2011 13:37

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von seaky

Das nennt sich einfach persönliches Pech. Was soll den daran unfair sein? Das nennt sich wohl eher Zufallsprinzip.

ZypoFarani 24.11.2011 13:38

Beta Zugang

Toll.. ^^ Ich hab den Zugang ab Fr. aber erst Zeit ab So Vormittag.
Die Welt ist ungerecht >.<

groundhouse 24.11.2011 14:00

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von ZypoFarani
Toll.. ^^ Ich hab den Zugang ab Fr. aber erst Zeit ab So Vormittag.
Die Welt ist ungerecht >.<

Naja,ich würde lieber auch etwas länger leben,aber leider ist ja am 21. Dezember 2012 schon alles vorbei.

Prophi 24.11.2011 14:29

Beta Zugang

Also es ist egal wann man sich je zum Beta Test angemeldet hatte.

Bei diesem Stresstest ging es darum als einer der ersten auf der Betatest-Anmeldungsseite zu bestätigen das Du teilnehmen willst.

Sind dir da einige zuvor gekommen, bist du einen Tag später dran.

Hier nopchmal ein Auszug aus der Email:

Antworte jetzt! Die Startdaten der Tester werden nach der Reihenfolge vergeben, in der die Einladungen angenommen wurden

ZypoFarani 24.11.2011 14:46

Beta Zugang

Zitat:

Zitat von groundhouse
Naja,ich würde lieber auch etwas länger leben,aber leider ist ja am 21. Dezember 2012 schon alles vorbei.

Wie? Du kommst nicht zur Weltuntergangs Aftershowparty?

Avrii 24.11.2011 15:57

Beta Zugang

Ich kann Freitag um 10 Uhr anfangen zu spielen...

ausser die meinen US Time

Isamu_Omura 24.11.2011 16:14

Beta Zugang

Um 10 uhr ?

Gehts in D nicht erst um 17:00 Uhr los ? AFAIK 10:00 Uhr in USA = 17:00 Uhr bei uns ?!

Wir werden hier erst ab 17:00 Uhr spielen können. In deiner Mail steht höchstwarscheinlich der Starttermin der Amerikaner.

Gruß,

Omura

MarcelHatam 24.11.2011 16:22

Beta Zugang

Einfach auf die drei magischen Buchstaben nach der Uhrzeit schauen- die besagen nämlich, dass es sich um die US-Zeit handelt

Sionlas 27.11.2011 12:01

Beta Zugang

ich war gestern beruflich in frankfurt und konnte somit die beta nicht testen... gibts ne möglichkeit das ich heute rein kann ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.