![]() |
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar Hallo, bekam vor paar Tagen eine Einladung welche ich heute gegen 16 uhr angenommen hatte und gegen 16:15 wurde dies auch bestätigt. Alles runtergeladen und installiert, erhalte ich folgende Meldung beim Launcher die man nur extrem kurz sieht, der Button "spielen" ist dann grau und nicht anklickbar: "Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar" Um 17 uhr sollte der Test beginne, heißt das nun ich bin zu spät dran oder was ist da los? Danke und lg Isaac |
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar |
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar Was mein Problem leider nicht löst, da ich folgendes bekam: Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ Dem nach zu urteilen sollte der Button nicht ausgegraut sein sondern anklickbar, wenns das nicht ist, soll ich in dem verlinkten Thread antworten und ja der Thread ist closed, das heißt also Pech gehabt oder wie? |
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar |
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar jo lustige sache, also jeder der den fehler hat, folgendes bei WIN 7 pcs machen: "Als Admin ausführen" und es klappt wunderbar" |
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |