SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta Download (https://www.swnation.de/forum/1891-beta-download.html)

Talosboy 25.11.2011 06:02

Beta Download

Ich hab mich jetz gefreut das ich mal zocken kann und was is jetz gestern hab ich angefangen zum downloaden und es hat ein Mini Stück erst runtergeladen 10 gb aber in der gesamt leiste geht über haupt nix weiter da is erst 1/24 -.-
Jetz kann ich die Zeit damit verbringen wo ich spielen sollte das ich zuschau wie der download rennt

kaesebreze 25.11.2011 07:50

Beta Download

Wieso solltest du schon spielen können?

Axador 25.11.2011 08:05

Beta Download

er erwartet, dass er das ganze wochenende downloaden darf, weil er erst heute morgen damit begonnen hat, was nicht ein mal unwahrscheinlich ist, wenn noch andere wie er erst heute damit beginnen.

Xidia 25.11.2011 08:23

Beta Download

Zitat:

Zitat von Axador
er erwartet, dass er das ganze wochenende downloaden darf, weil er erst heute morgen damit begonnen hat, was nicht ein mal unwahrscheinlich ist, wenn noch andere wie er erst heute damit beginnen.

Sind 19,4 GB , bei mir hat es knapp 6 Std gedauert, mit 16 k Leitung.
Ist also vor 17 Uhr noch zu schaffen.

Verico 25.11.2011 08:35

Beta Download

Was ich weniger verstehe, wieso er erst heute anfängt. Wäre mir aus zwei Gründen nur plausibel. Entweder er hatte Probleme mit seinen Account oder sein Beta-WE Zugang wurde gestern erst freigeschaltet. In allen anderen Fällen hätte man sich den Clienten schon früher ziehen können. Außer vielleicht noch das man Beruflich verhindert gewesen wäre.

kaesebreze 25.11.2011 08:37

Beta Download

Zitat:

Zitat von Verico
Was ich weniger verstehe, wieso er erst heute anfängt. Wäre mir aus zwei Gründen nur plausibel. Entweder er hatte Probleme mit seinen Account oder sein Beta-WE Zugang wurde gestern erst freigeschaltet. In allen anderen Fällen hätte man sich den Clienten schon früher ziehen können. Außer vielleicht noch das man Beruflich verhindert gewesen wäre.

Mit einer 16k Leitung sollte es trotzdem noch sehr einfach zu schaffen sein.

Talosboy 25.11.2011 08:39

Beta Download

Zitat:

Zitat von Verico

Weil ich erst gestern in die E-mails geschaut habe ^^

Verico 25.11.2011 08:48

Beta Download

Zitat:

Zitat von Talosboy
Weil ich erst gestern in die E-mails geschaut habe ^^

Ich könnte jetzt sagen, dann hast du es auch nicht anders verdient. Aber hier bewahrheitet sich wieder der Satz, wer zu spät lädt, den bestraft der Download.

Talosboy 25.11.2011 09:02

Beta Download

Zitat:

Zitat von Verico
Ich könnte jetzt sagen, dann hast du es auch nicht anders verdient. Aber hier bewahrheitet sich wieder der Satz, wer zu spät lädt, den bestraft der Download.

Ganz ehrlich? Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet ich schau so und denk mir das is verarschung und dann is es das wirklich das war eigl nur durch zufall entdeckt weil ich einfach mal wieder die E-mails gecheckt hab aber nicht wegen Swtor^^

Curil 25.11.2011 09:33

Beta Download

Zitat:

Zitat von Talosboy
Ich hab mich jetz gefreut das ich mal zocken kann und was is jetz gestern hab ich angefangen zum downloaden und es hat ein Mini Stück erst runtergeladen 10 gb aber in der gesamt leiste geht über haupt nix weiter da is erst 1/24 -.-
Jetz kann ich die Zeit damit verbringen wo ich spielen sollte das ich zuschau wie der download rennt

10GB sin knapp die Hälfte. Die rote leiste unten reagiert darauf aber nicht, mach dir da keine Sorgen.

Braaga 25.11.2011 10:02

Beta Download

Zitat:

Zitat von Talosboy
Ganz ehrlich? Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet ich schau so und denk mir das is verarschung und dann is es das wirklich das war eigl nur durch zufall entdeckt weil ich einfach mal wieder die E-mails gecheckt hab aber nicht wegen Swtor^^

Wenn Du erst so spät die Email gefunden hast, dann hast Du auch zu spät die Einladung angenommen, und es ist sehr unwahrscheinlich, das Du dann heute schon spielen kannst. Die Bestätigung der Einladung erfolgt gestaffelt nach der Bestätigung zur Beta. So z.B. können die, die am Montag bestätigten und dann den Client runter luden, heute ab 17:00 Uhr spielen, andere hier im Forum haben geschrieben, das sie erst morgen ab 17:00 Uhr rankönnen. Für die letzte Welle am Sonntag 17:00 Uhr hab ich hier noch keine Aussage gelesen.
Drei Wellen, je eine heute, morgen und Sonntag- je um 17:00 Uhr. Beta-Ende am Dienstag, den 29.11. um 06:59 MEZ.

lamour 25.11.2011 10:16

Beta Download

Zitat:

Zitat von Braaga
Wenn Du erst so spät die Email gefunden hast, dann hast Du auch zu spät die Einladung angenommen, und es ist sehr unwahrscheinlich, das Du dann heute schon spielen kannst. Die Bestätigung der Einladung erfolgt gestaffelt nach der Bestätigung zur Beta. So z.B. können die, die am Montag bestätigten und dann den Client runter luden, heute ab 17:00 Uhr spielen, andere hier im Forum haben geschrieben, das sie erst morgen ab 17:00 Uhr rankönnen. Für die letzte Welle am Sonntag 17:00 Uhr hab ich hier noch keine Aussage gelesen.
Drei Wellen, je eine heute, morgen und Sonntag- je um 17:00 Uhr. Beta-Ende am Dienstag, den 29.11. um 06:59 MEZ.

Deine Infos sind leider total veraltet. Es gibt nur 2 Wellen - am Sonntag startet keine mehr. Ausserdem können wir bis Dienstag morgen spielen: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=640918

Edit: Ah, ok vom neuen Ende wusstes du

Talosboy 25.11.2011 11:50

Beta Download

Zitat:

Zitat von Braaga

Ich darf morgen 17 Uhr anfangen

Grimgark 27.11.2011 02:43

Beta Download

Leute
ich hab mir heute die vorbesteller version geholt und mich für die beta angemeldet. meint ihr wirklich, dass am dienstag die bete schon verbei ist? oder kommt vllt dann noch ein patch?
weil für vorbesteller ist release ja am 15.12. und bis dahin ist noch fast ein monat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.