![]() |
Kurze Frage zum Spiel Bin seit gestern bei der Beta dabei, habe aber eine Frage: Gibt es nicht die Möglichkeit die Gegner schon von vorneherein anzeigen zu lassen, ohne das man sie immer manuell anklicken muß ? Ich meine sowas wie den "V" Tastenbefehl bei WoW. Würde es ein wenig bequemer machen und in dem Optionen hab ich nix gefunden bzw. vielleicht übersehen... |
Kurze Frage zum Spiel Ja, Namensschilder für NPCs kannst Du in den Einstellungen aktivieren. Der entsprechende Reiter in den Optionen heißt Namensschilder, glaube ich. |
Kurze Frage zum Spiel Ja, da muß ich dann mal schauen, habs nicht unter Namensschilder vermutet....kurz reingeschaut aber wohl überlesen. |
Kurze Frage zum Spiel ich nehm mal diesen thread für meine frage , kurz und knapp...Beta Client=Release Client? irgendwas bekannt? Lg |
Kurze Frage zum Spiel @Caelth: hab gehört das der Beta client von dieser Woche der Release client sein wird. Denke aber das sich noch kleinigkeiten ändern werden... |
Kurze Frage zum Spiel jo sicherlich werden noch einige bug fixes vllt auch neue builds zu downloaden sein, davon kann man eigentlich aussgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |