![]() |
Dieser WoW Effekt! WoW Also ich hätte echt nicht gedacht das Swtor so Hammer aus schaut bin nun Level 10 und es ist ja riesen Groß Also ich bin von Swtor richtig begeistert und grade Vorbestellt An das Ganze Team danke für das kommende Weihnachtsgeschenk, es ist für mich das Beste MMO und freue mich schon auf denn 20.12. Gruß |
Dieser WoW Effekt! Das Spiel ist einfach nur grossartig. Danke Bioware. Konnte pünktlich um 17 Uhr ins Spiel. Ohje, habs korrigiert |
Dieser WoW Effekt! Blizzard??? |
Dieser WoW Effekt! Jo geiles game, spiel grade einen shamanen und bin im dukelwald, rockt. |
Dieser WoW Effekt! Blizzard??? |
Dieser WoW Effekt! Zitat:
Stimme dem TE zu. Jetzt aber angefixt wieder drei Wochen warten. |
|
Dieser WoW Effekt! hab ich was verpasst? wo steht das denn? |
also nächstes oder übernächstes WE nochmal ran und ab dem headstart sowieso aber der wirkliche "WOW" Effekt ist meiner Meinung nach das die Server so stabil laufen das ist für einen Streßtest ungewöhnlich BW weiter so |
Dieser WoW Effekt! Im Launcher steht nix... |
Dieser WoW Effekt! Die Ankündigung im Luncher wurde geändert. Gestern stand da noch, das man ein weiteres WE bekommen würde. War wohl eine Flaschmeldung oder es soll eine Überraschung werden. |
Dieser WoW Effekt! Nen "WoW"-Effekt hatte ich bisher leider nicht :-( Kommt das erst später, oder muss man ne Rosa Brille tragen, um ihn zu erleben? |
Muss man verwirrt sein, um etwas hinein zu interpretieren, das gar nicht dort steht oder reicht es, sich selbst ein wenig zu wichtig zu nehmen? |
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |