![]() |
Wer lange arbeiten musste ist im Ar..m gekniffen Tja, da macht man sich nützlich und testet schon etwas länger, kommt dann leider spät abends nach Hause, und dann darf man feststellen das alle Server vollends ausgelastet sind und in der Warteschlange steht man an Position 1067. Und das auf dem Server auf dem man 7 Char hat um endlich mal ein wenig höher im Level zu testen. Die gesamte restliche Server liste ist rot wie eine Ampel, und der Ticker bewegt sich kein stück. Also nicht das mich das persönlich stressen würde ... aber wenn DAS die maximale Anzahl an Servern sein soll die ihr habt liebe Leute, dann rechnet ihr schätzungsweise mit einem zehntel der ABO's die ihr Tatsächlich bekommen werdet. Finde ich schade, grade an diesem WE hätte man als Langzeit Tester erkennen können ob es Unterschiede gibt, aber ich lasse lieber den anderen den Vortritt das Spiel erstmal kennen zu lernen. In dem Sinne viel Spaß allen... mir wird das Stress Test Wochenende unter diesen Bedingungen zu stressig. Bioware Server vs. Player --- 0 : 1 schade Bw ich hatte mir mehr erhofft als das. Aber das wird hoffentlich noch. mfg Yvi allen spielenden wünsche ich eben soviel Vergnügen wie ich es bisher hatte. |
Wer lange arbeiten musste ist im Ar..m gekniffen Stresstest vs TE - 1:0 |
Wer lange arbeiten musste ist im Ar..m gekniffen Du kannst gerne auch auf den amerikanischen Servern spielen. Da steht zwar auch VOLL bei der Bevölkerung, aber solange keine Wartezeit angegeben ist, kannst Du einloggen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |