![]() |
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? Hi! Besteht eigentlich die Möglichkeit in TOR die ORiginal Sprecher mit deutschem Untertitel zu benutzen? Ich mochte das eigentlich sehr bei Dragonage. |
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? In der derzeitigen Beta kannst du zwar mit dem Client jede der drei sprachen auswählen, aber alle, die "Basic" sprechen, werden dann entweder deutch oder englisch oder französisch sprechen und keine Untertitel haben. Alle, die nicht Basic sprechen (oder wie Wookies nur grunzen) werden mit Untertiteln in der gewählten Sprache unterlegt. Also kurz: Deutsche Untertitel bei englischer Sprachausgabe ist nicht möglich. Auch: Deutsche Untertitel bei deutscher Sprachausgabe ist nicht möglich. Lediglich der jeweils letzte Satz/Block wird als Text angezeigt als Basis für deine Antwort. |
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? bin auch für englische sprachausgabe/deutsche untertitel.. die deutschen stimmen sind grausig |
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? Zitat:
|
Deutsche Untertitel und englische Sprachausgabe geht leider nicht. Wurde vor einigen Monaten auch von einem der Entwickler per Twitter bestätigt, dass daran zur Zeit nicht gearbeitet wird. |
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? schade.. englische sprache mit deutschen untertiteln würde mir auch zusagen.. die syncro von darth malgus geht mal garnicht.. klingt nicht sehr bedrohlich |
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? Ich hätte viel Lieber :
|
|
Original Voiceacting mit Untertiteln ala DA? Warum nicht einfach die sprachdateien auswechseln? Funktioniert doch praktisch in jeden anderen game auch wo es keine funktion gibt die sprache zu mischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |