![]() |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! Launcher lädt die Datei "Main Assets 1" komplett runter, dessen Instalation aber stoppt bei 32 % und geht nicht mehr weiter! Aus und Anmachen, restart.. nix hilft. Wer hat noch das Prob bzw. wie ist es zu lösen? 50 Min vor BETAstart hab ich keine Lust, Zeit fürs patchen zu verschwenden:-(((( |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! Einfach nommal probieren, vielleicht komplett neu installieren, ansonsten einer der anderen Threads dazu befragen. |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! welche anderen threads? außer den englischen habe ich leider nichts gefunden. und nochmal 30 GB zu ziehen wär halt schon krass.. |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! Ich könnt dir höchstens raten den Launcher als Admin zu starten, ansonsten weiss ich leider auch nix. |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! Die frage ist wie lange hast du gewartet ? |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! hatte ich auch, habe einfach den launcher neu gestartet und es ging weiter. |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! v.a. wundert es mich, dass ich im Ordner Programm Files KEINEN EA o.ä. drinne habe, mit dem ich den Log auslesen kann! C:\Program Files\EA\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs |
32 % Patchdatei kann nicht geschrieben werden!! Den Thread hier zum Beispiel: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=627313 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |