![]() |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Der Titel sagt alles! |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! du meinst den Launcher .... den können alle starten |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Typischer Fall von null Forennachrichten gelesen. Ich sag nur: bitte |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Ne, konnte gerade das Spiel aus dem Launcher starten und hab mir erstmal das sehr geile Intro angesehen. Nachdem ich es aber nun beendet habe, kann ichs nicht mehr starten. Hab wohl zufällig gerade zum richtigen Zeitpunkt den Launcher gestartet. Hat sich dann jetzt aber wieder erledigt... Kann ja dann geschlossen werden! Sorry |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Zitat:
Mir is kla das es erst um 17.00 Uhr losgeht.... |
Aber trotzdem Gratulation. |
|
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Man munkelt dass wohl jemand hier Geltungssucht hat. |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! du könntest zwar starten so wie ich aber die server sind noch offline also kannst nur das Intro begutachten und das wars ab 17 werden die dann zum char. erstellen online geschaltet |
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Hey Leute, die Server gehen ab 17:00 Online und dann könnt ihr loslegen. Viele Grüße, Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |