![]() |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? Hallo Liebe Swtor Spieler, Ich suche seid tagen infos über genauen planeten und oder stadt oder stützpunkt wo ich das tolle Mount ab lvl 25 erwerben kann. Ich glaube es kostet 25k Credits. Ja aber wo genau erhalte ich es .... So viele die Full Beta haben aber solche infos nicht weitergeben oder hab ich einfach nicht richtig gesucht . Frage bezieht sich auf IMPERIUM ( Sith Inquisitor ) Würde mich freuen auf eure antworten vielen dank im vorraus MFG INvisia |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? Also ich habe mir gestern ein speeder bike auf Tattoine gekauft in Anchorhead (Startpunkt von Tat). Es gab eine Auswahl von 6+ bikes (nur optisch unterschiedlich) die alle 8.000 credits kosten. Die Skill, um diese auch fliegen zu können, gibts bei deinem Klassentrainer für läppische 40.000 credits. |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? tatooine oder auf der fleet station. den skill gibts beim trainer |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? Den Skill zum Benutzen erhälst du von deinem normalen Klassenlehrer. Deinen Klassenlehrer findest du auf jeden Planeten in einem Gebiet, + in der imperialen Raumflotte. Das Mount selbst kannst du bei Gleiterhändlern kaufen, diese gibt es zB. in der Raumflotte, oder auf zB Tatooine (und wahrscheinlich höheren Planeten). Kosten: 40000 für den Skill 8000 fürs Mount (4000 im letzten Build) P.S. die Raumflotte kannst du ab lvl 10 betreten (teilweise auch schon vorher, aber mit 10 führt dich die storyquest dorthin) |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? Damit du dich nicht tot suchst. Auf Tatooine steht der Händler beim Taxi in Anchorhead, also etwas außerhalb. Wie oft ich diese Frage gelesen habe weiß ich schon nicht mehr. Viel Glück bei der Suche. |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? Vielen vielen dank an alle |
Mount Swtor Wo bekomme ich das genau her Planet Standort ? Frage beantwortet. Close |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |