![]() |
Keine Start eMail bekommen Huhu, gibt es noch wen, der seine Email fürs Wochenende noch nicht bekommen hat? Bei mir sieht es gerade leider sehr leer aus. Im Spamordner ist sie auch nicht und ich bin seit einigen Jahren registriert. Ich wollte nur fragen, ob noch jemand leidet |
Keine Start eMail bekommen Was steht denn auf www.swtor.com/tester? |
Keine Start eMail bekommen wenn du die e-mail mit dl link die woche schon bekommen hast und dich dort eingetragen hast bekommst du auch noch ne mail wann start für dich ist |
Keine Start eMail bekommen Bei Tester steht, dass der Betatest "geplant" ist. Danke für die Antworten so weit |
Keine Start eMail bekommen Zitat:
Scheint wohl im Chaos gestern verloren gegangen sein. Das heißt dann ab morgen täglich 17 Uhr versuchen einzuloggen. |
Keine Start eMail bekommen Ja ich hab auch keine bekommen, auch die Einladungsmail kam nie an (und ich habe volle Kontrolle über meine spam-Ordner ), dennoch bin ich unter tester als Tester registriert und die Bestätigung kam dann auch als Mail an lol Denke mal wie viele andere hat das System ein Problem damit dass ich eine xxx.info-Adresse habe. Und wenn's denn nicht klappt heute oder morgen. Na ja was soll's. Wird halt Skyrim gezockt, hab gerade die Ebenerzrüstung geschmiedet Ärgert mich ohnehin wenn ich swtor anzocke und jeder Fortschritt der Charaktere geht mit Release dann verloren. |
Keine Start eMail bekommen Ich hab auch noch keine Email bekommen. Nur die Info dass ich am Test teilnehmen kann aber laut der Info im Launcher sollte man ja noch eine Email bekommen. Hab dem Support schon gestern geschrieben aber der antwortet leider nicht. Hoffentlich lesen die das wenigstens hier. Hab keine Lust dann doch keinen Zugang zu bekommen. |
Keine Start eMail bekommen Ist doch bald Release...... |
Keine Start eMail bekommen Bin auch seit über einem Jahr regisitriert, auch angemeldet für den Testzugang. Hab die ersten 2 mails bekommen, die dritte mail nicht! (Ist auch nicht im Spam) Unter http://www.swtor.com/de/tester steht bei mir dauernd "Benutzerkontodaten aktualisieren". Da ist aber alles aktuell. Passwort, 5 Sicherheitsfragen eingetragen usw. Buh! |
Keine Start eMail bekommen Zitat:
Werde es einfach um 17Uhr probieren ansonsten halt morgen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |