![]() |
Beta Key Probleme nix einfach in geduld üben |
Beta Key Probleme Ich will meinen beta key einlösen und dann steht da "message not found" ... was muss ich tun? |
Beta Key Probleme geht das dann erst wenn das test we startet oder wie? |
Beta Key Probleme ich hab gar keinen key bekommen oO bei mir stand nur, dass ich ab freitag 17 uhr loslegen kann. ist das normal? ^^ |
Beta Key Probleme Also zum Betakey eingeben bist du doch zu spät? Das ging doch nur noch am Sonntag. Jeder der zugelassen wurde, bekam eine Mail, wo drin steht, wann der Test startet. Wo ist denn dein Key her? |
Beta Key Probleme von buffed.de ... hab ich jetzt gelitten? oder kann ich doch noch iwie testen? ... :/ |
Beta Key Probleme 18.11 war stichtag soweit ich weiss |
Beta Key Probleme Korrekt, Promo-Keys von Seiten wie Buffed konnte man nur bis zum letzten Wochenende einlösen. Das sollte aber auch so auf deren Homepage, bzw. in der Mail mit dem Code kommuniziert worden sein. |
Beta Key Probleme ich hab den von Bioware direkt.Habe einen Key auf meiner Social Network Seite bekommen, einlösen ging nicht. Bin ich nun dabei oder nicht?? |
Beta Key Probleme Keys konnten nur bis zum letzten Wochenende eingelöst werden, sorry |
Beta Key Probleme OK, macht zwar wenig Sinn, aber was solls. Stellt mal bessere Server zur Verfügung, ich kam da zum Verrecken nicht drauf. Egal, habt Spass am Test Starte Sequenz: Deinstallationsroutine für SWOTOR Bye bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |