![]() |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Hallo, ich habe folgende Frage. In der Digital Deluxe Version ist ja das STAP (Single Trooper Aerial Platform) enthalten. Find ich nicht übel, aber jetzt habe ich gehört (habe selber keinen Beta Key), dass das Fahrzeug alleine nicht reicht, man muss auch die Ausbildung bezahlen. Und genau diese wäre das eigentlich teure. Hat irgendeiner ne Ahnung, ob die Ausbilung in der Deluxe Version mit enthalten ist oder wirklich nur das STAP, welches ich gar nichtnutzen kann? Und erhält in der Deluxe Version jeder Char des ACC so ein Fahrzeug? Ich danke für Eure Antworten Möge die ... Ihr wisst schon ... mit Euch sein ;-) Mercy |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version - Jeder char erhält das STAP. - Das STAP hat einen Wert von ca. 8000 credits. Die Ausbildung einen Gleiter zu fahren kostet 40.000 credits !! - Ob das STAP auch mit Gleiter 0 gefahren werden darf, kann ich leider nicht sagen, weil ich auch mit 25 das STAP nicht bekommen habe, trotz DDE. |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Hm, da frag ich mich jetzt natürlich, ob sich da 20 Euro echtes Geld mehr wirklich lohnen. Die anderen Feature sind mir schnuppe,brauche keine Holo-Tänzerin ^^ |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Zitat:
|
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Früher oder später hat man eh das Geld für den Mountskill... Wo ist das Problem? |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Danke FriScho, ja, sonst sehe ich keinen Vorteil. Ich brauche weder die Signalpistole noch den anderen Kram. Das Fahrzeug wäre wirklich ne feine Sache. Weisst Du evtl. ob die Ausbildung mit dabei ist oder nur das "nackte" Fahrzeug? Danke Mercy |
|
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Nur das Mount, den Skill musst du kaufen. 40.000 Credits wie gesagt. Wieviel das ist, kann ich allerdings nicht abschätzen. Von dem was ich in der Beta gesehen habe würde ich sagen, dass man sich den Skill ca. zum Zeitpunkt leisten kann, wo er auch verfügbar wird. (ausser man kauft zu viel im AH) |
|
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Der benötigte Skill wird garantiert nicht mit dabei sein, da es nur darum geht ein einzigartiges Fahrzeug zu besitzen was man sonst nirgends kaufen kann. |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Weisst Du evtl. ob die Ausbildung mit dabei ist oder nur das "nackte" Fahrzeug?[/quote]Nach meinem Infostand nur das Fahrzeug. Die 33.000 für Ausbildung+Fahrzeug hast Du (sofern sich zum Release nichts Großartiges ändert) bis Level 25 locker zusammen sofern Du nix im Auktionshaus kaufst und es mit Craftingmissionen nicht übertreibst und das was Du herstellst sofort ins Auktionshaus stellst. |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Es geht bei so einer Deluxe Edition ja nicht darum, dass du durch ein teureres Spiel Vorteile im Spiel hast (die 8k Credits sind nicht wirklich viel), sondern darum, dass du Dinge hast, die andere Spieler so nie bekommen können. |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Also ich habe als Jedi Botschafter wann immer möglich auf eine Belohnung verzichtet (bei Missionen) und manchmal sogar credits gezahlt, um eine bestimmte MIssionsoption zu wählen. Ich habe meine Gefährten wirklich viele Sammelmissionen laufen lassen, die auch geld kosten. Trotzdem hatte ich mit lvl 25 über 55.000 credits auf der hohen Kante liegen, so das ich mir problemlos gleiter und skill leisten konnte. |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Für den ein oder anderen mögen die 40k Credits+ schon viel sein, aber wenn man dann seinen ersten Char hochgespielt hat und paar Kröten auf der hohen Kante hat sollte es bei weiteren Chars sowieso kein Problem mehr darstellen. Und man könnte j auch gesammltes Zeug, wie schon jemand schrieb ungefähr, im Auktionshaus verschachern oder eben bunkern und dann später verschachern. |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Alles klar, super vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Nun Euch allen eine gute Nacht Mercy |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version also ich kauf mir die collectors edition deshalb: Physische Extras: Exklusive Darth Malgus-Statue von Gentle Giant Star Wars: The Old Republic-Spieldiscs in Metallbox als Sammelobjekt Das Tagebuch von Gnost-Dural mit Anmerkungen von Satele Shan The Old Republic-Galaxiekarte Persönlicher Sicherheitssuthentifizierungskey Musik von Star Wars: The Old Republic CD Qualitativ hochwertige Verpackung der Collector’s Edition und nicht wegen den items... |
Das STAP (Single Trooper Aerial Platform) in der Deluxe Version Nun ja, da er sich nicht die CE, sondern die DDE geholt hat, hat er das ganze Zeug nicht dabei. Er bekommt zusätzlich nur die Ingame-Sachen, abzüglich des Mausdroiden und des CE-Ladens.Ob's das wert ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |