![]() |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Erstmal Guten Tag an alle So ich habe soeben beo Origin.com Die Deluxe Edition vorbestellt und mit Sofortüberweisung.de bezahlt. Nun stellt sich mir die Frage: "Wann bekomme ich denn meinen Pre-Order Code zugesendet?" Ich wäre dankbar wenn ihr mir dies vll. verraten könntet ^^ Möge die Macht mit euh sein! |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Zitat:
|
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Hmmm, Du kaufst also bei Origin und Du fragst im StarWars-Forum wann Du den Code bekommst? Ich würde mal bei Aldi nachfragen Spass beisteite, denkst Du nicht dass Du da nachfragen solltest wo Du gekauft hast? |
|
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? sorry |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Gekauft habe ich es ja. Also Habe es ja mit Sofortüberweisung.de bezahlt oder es wird noch bezahlt. Jedenfalls steht auf meinen Kontoauszug schonmal der angegebene betrag für die Deluxe Edition. Kann es sein das ichd en Code vll. erst bekomme wenn das Geld bei denen ist? Müsste den eigendlich bald bekomm, steht ja auf meinen Kontoauszug der Betrag. |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? @ an den TE: Ebenfalls bei Origin gekauft, bei mir hat es knapp 2 min gedauert, bis ich den Code hatte, hab aber mit Kredikarte bezahlt, und für gewöhnlich wird bei Kauf mit Kreditkarte immer sofort geliefert. |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Also ich hab das Spiel schon vor Monaten bei Origin vorbestellt, der Pre-Order Key kam sehr schnell bei mir. Allerdings gab es da ein Problem: Der Key wurde in der Mail nicht angezeigt. Falls du GMail nutzt, musst du dir den "Rohtext" der Mail anzeigen lassen, da steht er dann drin. Aber soweit ich das jetzt verstehe, hast du ja noch garkeine Mail bekommen. Die Pre-Orders sind ja auch limitiert, genauso wie der Early Access. |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Naja ihr habt ja auch mit Kreditkarte bezahlt ich habe keine. Deshalb habe ich versucht mit Giropay zu bezahln, problem war meine Bank (Deutsche Bank) unterstützt das nicht also war ja nur noch eine Möglichkeit vorhanden. Undzwar mit Sofortüberweisung.de was man bei Origin ja auch aussuchen konnte. So habe meine Daten eingegeben und bin dann sofort auf mein Konto gegangen um zu sehen ob was aufm Auszug steht. Da steht das ich 75€ bei orign ausgegeben habe. Also hat es schonmal geklappt. Aber vll. bekomme ich den Code erst wenn die das Geld haben. Weil ich denke das das geld noch nicht sofort bei denen da ist. |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Hallo, Was ist wenn ich es bei Amazone kaufe wie bekomme ich da den code wird der auch einfach mit einer email geschickt oder ist das bei Amazone anders? |
Wird auch per Mail geschickt. |
Wann bekomme ich meinen Pre-Order Code? Danke, ich dachte nur weil bei der beschreibung nix dabei steht bei amazone. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |