![]() |
Download Probleme Hallo, Ich weiß es gibt 10000 threads von solchen Themen aber ich habe keines gefunden das mein Fehler beinhaltet. Und zwar folgendes Problem Launcher ist gestartet passt alles wunderbar. Dannach ladet er mir ein German video runter und als das Fertig war kommt die Meldung Patch Daten können nicht geschrieben werden, ich hab auch den Launcher auch nochmal neu installiert gleicher Fehler wieder. Was könnte das sein? Ich habe auch schon unter google nachgeschaut aber nichts darüber gefunden. Bitte einen der Gelben Engel um Rat |
Download Probleme MarcelHatam ich hoffe du bist Online^^ schweb zu mir in den thread=) |
Download Probleme schonmal als Admin versucht? |
Download Probleme hab fast das gleich problem bei mir läd er main asset 6 runter und will danach installieren die endet aber bei 66% und dann steht da das die Patchdaten nicht geschrieben werden können. fängt übrigens immer wieder neu an main assets 6 runterzuladen |
Download Probleme Oki Probelm behoben habe einfach den Launcher 20 bis 30 mal Deininstalliert und auf einmal hats geklapt=) freu bitte schließen den thread |
Download Probleme Yay, Threads schließen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |