![]() |
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( Alsoo. ich habe im moment einen gammel laptop und möchte mir einen neuen zulegen. Kurze Frage wird dieser Laptop: Intel Core i5-2430M 2x 2.40GHz, dank Intel Turboboost bis zu 3,00GHz 4096MB Ram, 500GB HDD HDMI NVidia GeForce GT540 M 1024MB DDR3 Ram mit SWTOR harmonieren?^^ Nicht nur harmonieren sondern auf höheren einstellungen ausser "Niedrig" flüssig laufen? Bitte um vergleiche mit euren derzeitigen Systemen. Im Moment läuft SWTOR bei mir SEHR sch**** ... alleine das laufen und springen und alles verursacht extreme laags (auf komplett niedrig) die charaktererstellung hat schon extrem lange gedauert. MFg. Crypa EDIT: Um genauer zu werden: http://www.notebooksbilliger.de/note...0g+2434g50mnkk |
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( . <3 |
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( Sollte auf nativer Auflösung in.max. Details laufen. |
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( bin kein vollnoob aba was ist native auflösung |
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( Zitat:
|
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( |
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( Zitat:
|
SWTOR und dieser Laptop = <3 oder :( thx to all of you also wird es keine probleme geben cu ingame |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |