![]() |
SW:TOR Authenticator Hallo, irgendwie mag ich die kleinen elektronischen Codeverwurschtler, sie geben mir ein sichereres Gefühl im Umgang mit MMO´s. Wird es für SW:TOR auch welche geben, und wenn ja wo und zu welchem Preis? |
SW:TOR Authenticator Ich weiß nur das in meiner CE einer drin sein wird ^^ |
SW:TOR Authenticator In der CE sind sie von anfang an dabei. Demanch wird es sie sicher auch zu kaufen geben. Weitere Infos gibt's momentan aber noch nicht. |
SW:TOR Authenticator Zur Zeit sind sie zumindest bei der SWTOR CE dabei, aber werden vermutlich auch anderweitig käuflich zu erwerben sein. Ob zum Headstart oder Release das weiß ich nicht. |
SW:TOR Authenticator Die Teile wird es geben, bei der CE ist er direkt dabei. Vermutlich wird man diese später auch kaufen können, dazu habe ich allerdings keine weiteren Infos. |
SW:TOR Authenticator Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werde ich wohl erstmal einen Tee aufsetzen und ein wenig warten. |
SW:TOR Authenticator Wird bestimmt auch einen für Android/Apple Smartphones geben. |
SW:TOR Authenticator Zitat:
|
|
SW:TOR Authenticator hab zwar einem in der CE, als App wäre es mir aber lieber, den mein handy hab ich immer dabei |
|
SW:TOR Authenticator Ene Handyapp hat leider auch den Nachteil, das nach einem Firmwareupdate vom Handy, die App nicht mehr genutzt werden kann. Die generierte Seriennummer passt nicht mehr. Das ist echt ein Sch... wenn man gerade im Urlaub sitzt, seinen Rechner nimmt und spielen will. Daraus lernt man echt das so ein kleiner Authenticator schon seine Berechtigung hat. ^^ |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |