![]() |
Frage zum Feedback für die Beta-Tester Hallo, ich kann dieses Wochenende die Beta spielen. Damit ich die Zeit zum Testen verwenden kann habe ich vorab eine Frage. Gibt es die Möglichkeit den Entwicklern ein konstruktives Feedback zu geben? Also ausser per Email und hier im Forum? Vielleicht ein extra Formular dafür? Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein! |
Frage zum Feedback für die Beta-Tester Das Spiel stellt Dir nach Quests und Random einfach so im Spiel Fragebögen (z.B. Was machst Du gerade? Macht es Spass? Kommentar dazu?). Neben den Antworten per Pulldownmenuwahl kann man unten immer noch zusätzlich was selber dazuschreiben. Dann gibt es noch /bug als Funktion wo man direkt etwas melden kann wenn man einen Fehler gefunden hat. |
Frage zum Feedback für die Beta-Tester Es gibt ein extra beta Forum. Sollte aber in der Email stehen, die Du erhalten hast. |
Frage zum Feedback für die Beta-Tester Danke euch für die Infos. |
Frage zum Feedback für die Beta-Tester Wobei die /bug Funktion der größte Bug im Spiel ist. Geht öfter nicht(zur Zeit wieder nicht) als das sie geht, daher schicke ich alles per Mail, das kommt sicher an Vorteil auch für dich: Du kannst nach einem neuen Build nochmal nachkucken ob das was du bemängelt hast auch gelöst wurde, hast ja alle Mails mit den Fehlern noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |