![]() |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten Hallo zusammen, gibt es bereits eine "Reihenfolge" der Planeten (Levelgebiete) die man bereist? Werden diese auf beiden Seiten unterschiedlich sein oder wird man sich die Questgebiete mit der anderen Fraktion teilen? Ich frage, da ich voraussichtlich Sith spielen werde. Korriban finde ich vergleichsweise....häßlich will ich nicht sagen.....Thyton ist einfach "schöner". Daher hoffe ich, dass man auch als fieser Blitzeschmeißer später in...ich sach mal farbenfrohe Gebiete kommt. Dank Euch! Gruß Murphy |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten so wie ich mit bekommen hab kannst du nicht auf andere planeten wo startgebiete sind reisen |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten Klar, ich meinte Gebiete nach den Startgebieten. |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten Ich glaub, "Schlümpfe Online" wäre Dein Game...alternativ "Glücksbärchis Online" Nein, nur Spaß. Es liegt in der Natur der Sache, dass, wenn Du Sith spielst Deine Umgebung nicht in den prächtigsten Farben spielt. Du bist böse...Deine Welt soll durchflutet sein von der Dunklen Seite. Und so muss sie aussehen. Et herrscht Krieg min Jung...da is alles kapott und grau |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten Die Welt ist schlecht..... Vielleicht teste ich wirklich mal Deine beiden Alternativen Danke trotzdem. Murphy |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten Tython: 1-10 Ord Mantell: 1-10 Korriban: 1-10 Hutta: 1-10 Coruscant: 10-16 Dromund Kass: 10-16 Balmora: 16-20 Nar Shaddaa: 20-24 Tatooine: 24-28 Alderaan: 28-32 Taris: 32-36 Quesh: 36-37 Hoth: 37-41 Belsavis: 41-44 Voss: 44-47 Corellia: 47-50 Ilum: 50 Das ist die Reihenfolge die ich im Internet finden konnte Bis auf kleinere Ausnahmen sollte das für beide Seiten identisch sein. |
Reihenfolge der Questgebiete/-planeten Imperiale questen teilweise anders als Republikaner. Meine Botschafterin ist 18 und hängt auf Taris rum. Betonung auf teilweise. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |