![]() |
Meldung beim launcher vorweg srry wenns das thema schon geben sollte, habs allerdings nicht gefunden :F so, tach erstmal, hab eine kleine frage zum launcher menu : nachdem ich pw etc eingegeben hab kommt andauernd (nach vollständiger installation) für ungefähr ne zehntelsekunde der text "This environment is currently unavailable for play. Please try again later" ungefär da, wo ansonsten der ladebalken war würde mich eigentlich nur interessieren, ob das normal ist, oder ob das vllt mit irgendeinem fehler beim download/ der installation zu tuen haben könnte. panikschieb* will das teil nich nochmal runterladen müssen :/ thx für jegliche antworten schonmal und shame on me wenns das topic schon geben sollte |
Meldung beim launcher Das ist normal, da der Beta Server für uns noch nicht Online ist. Ich würde mir jedoch wünschen das die Meldung etwas länger da steht, damit man es auch lesen kann |
Meldung beim launcher Jop,es ist nur eine fehlermeldung das die Server nicht ereichbar sind. Ich hatte das heute morgen so 8:30 schon ebantwortet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |