![]() |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Die Suche im Forum gibt mir nichts her....oder ich hab die falschen Keywords. Wie starte ich SW:TOR zwei Mal ? Heisst, wie lasse ich das Spiel zwei Mal nebeneinander auf dem gleichen PC laufen? Launcher sagt "Möööb", nochmal installieren sagt "Möööb". |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Ich sag nur eines: Schlechte Idee. Während der Beta: Ganz schlechte Idee. Frage zwischendurch, weil mein corellianischer Whiskey grad leer ist: Wo -- zu? |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Multi-Boxing? |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Einfach die Instanz 2 mal ausführen. Also: Launcher Starten, SWTOR starten, raustabben, Launcher nochmal starten. |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Frage ist vollkommen unabhängig von der Beta. |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Der Teufel liegt im Detail. hmm... |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Alright, Mulit-Boxing also (war mir scho klar, aber who knows^^) Nun, du meinst zwar dass das unabhängig von der Beta ist, ich denke mir jedoch, dass es bei der Beta (speziell mit dem Launcher) noch Probleme geben kann 2 Versionen laufen zu lassen bzw. überhaupt zu starten. |
Zweites SW:TOR laufen lassen - Wie ? Nur weil man den Launcher starten kann, wenn das Spiel läuft muss man nicht gleich auch das Spiel zweimal starten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |