![]() |
Welche Downloadraten bei Alice München? Hi, ich lade den Client in München über Alice mit "sensationellen" 180 kb/s. Wenn ich von Downloadraten mit 1-3 m/s werd ich neidisch... Ist noch jemand hier, der in München über Alice läd? Wenn ja, mit welcher Download-Rate? Mich würde interessieren, ob das ein generelles Problem von Alice ist, oder völlig normal, oder ob vielleicht bei uns im Haus ein Fehler vorliegt... |
Welche Downloadraten bei Alice München? Hi, ich lade mit ca. 700 kb/s runter und hab die Light Flat von Alice (Vertrag ist schon sechs Jahre alt). |
Welche Downloadraten bei Alice München? 5,2mb/s mit Alice VDSL50 in München |
Welche Downloadraten bei Alice München? |
Welche Downloadraten bei Alice München? Zitat:
|
Welche Downloadraten bei Alice München? Angerufen hab ich schon. Der Vertrag ist zwar 16.000K, aber die Leitung gibt wohl nicht mehr als ca. 4k her. VDSL ist leider nicht verfügbar, würde ich sofort umstellen lassen. Die Leitung ist angeblich völlig in Ordnung ("tiefgrün" hat er gesagt). Router neu gestartet hab ich noch nicht, werd ich heute abend machen. Und den Speed-Optimizer auch, danke für die Tipps. |
|
|
Welche Downloadraten bei Alice München? Probier immer wieder den Download zu pausieren. Paar Sekunden warten, dann wieder weiter laden lassen. Kann schon mal 10 oder 15 Versuche brauchen, aber auf diese Weise habe ich sowohl in der letzten als auch in dieser Beta nahezu mit max. Geschwindigkeit downloaden können. Ohne das hatte ich auch oft nur 50KB/s. |
Welche Downloadraten bei Alice München? Falls Du an eine Fritzbox 7270 kannst Du schauen wieviel deine Leitung bringen kann. Ich habe ne 16Mbit leitung und Max wären 20 möglich. |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |