![]() |
kann swtor nicht installieren hallo habe swtor von der hp runtergeladen und versuche es jetzt so installieren nur dann extrahiert er eine sache doch danach geht das programm einfach weg kann nichts installieren bitte um hilfe ???? |
kann swtor nicht installieren geh zu dem ordner wo es installiert wurde und starte dann den launcher |
kann swtor nicht installieren den ordner gibs es nicht |
kann swtor nicht installieren ich lade es runter dann kann ich das kurz für eine sache entpacken aber wo is die dann geht einfach das programm aus und ich ahbe ne readme datei wo drin steh [Monday Nov 21 14:02:55 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- [Monday Nov 21 14:02:55 2011] STAR WARS: The Old Republic v1.00.0.1 installer ran [Monday Nov 21 14:02:55 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- [Monday Nov 21 14:02:55 2011] CallParameters=[/src="C:\DOCUME~1\rene\LOCALS~1\Temp\InstallSWTOR"] [Monday Nov 21 14:02:55 2011] Command-line language= [Monday Nov 21 14:02:55 2011] System Default Language ID=1033 [Monday Nov 21 14:02:55 2011] Supported OS Language=en [Monday Nov 21 14:02:55 2011] ProgramLocation from registry [SOFTWARE\BioWare\Star Wars-The Old Republic] [Install Dir]=[] [Monday Nov 21 14:02:55 2011] If Empty() then Peeking into \data\installmanifest_ru.ini [Monday Nov 21 14:02:55 2011] no command-line language set [Monday Nov 21 14:02:55 2011] LANGUAGE_SELECT_RANDOMIZE=0 [Monday Nov 21 14:02:55 2011] nsisBWLangSelect::LangSelect R1=0 R2=0 R3=0 [Monday Nov 21 14:02:55 2011] nsisBWLangSelect::LangSelect returned 0 [Monday Nov 21 14:02:55 2011] Cancel pressed in language select. [Monday Nov 21 14:02:55 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- [Monday Nov 21 14:02:55 2011] STAR WARS: The Old Republic quit [Monday Nov 21 14:02:55 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=- |
kann swtor nicht installieren Sieht für mich aus als wenn Du bei der Sprachauswahl auf abbrechen geklickt hast anstatt auf OK. |
kann swtor nicht installieren Gibts dafür nicht ein extra dafür vorgesehenes Forum? |
kann swtor nicht installieren konnte garkeine sprache auswählen |
kann swtor nicht installieren hab auch ein prob. certificate authentication faild please contact customer support hab den ordner noch mal gelöscht. Hab mich noch einmal angemeldet öhm und den Rechner auch neu gestartet alle cokis gelöscht was könnt ich noch tun??? Danke vorab |
kann swtor nicht installieren ich bin zwar kein Profi, aber vllt blockiert irgendein antivirenprogramm die installation. |
kann swtor nicht installieren Bitte das entsprechende Beta-Forum für Bugs oder Probleme nutzen, oder direkt wie vorgeschlagen den Kundenservice kontaktieren mit solchen Problemen. |
kann swtor nicht installieren temporäre daten löschen, z.b. mit ccleaner |
kann swtor nicht installieren Ich habe die Sicherheitsfragen ausgefüllt Ich habe das PW aktualisiert Ich habe die exe Datei direkt aus dem Temporärordner angeklickt und konnte so die Sprache auswählen und den Download starten. |
kann swtor nicht installieren ja wird mir wohl nichts übrig bleiben ja hab cc cleaner gemacht dank euch |
kann swtor nicht installieren hab es geschafft danke für eure hilfe |
kann swtor nicht installieren Wie hast du es denn jetzt hinbekommen??? Habe das gleiche Problem wie du., dass er nicht anfängt zu installieren. |
kann swtor nicht installieren @ Ahluna: Habe die gleiche Fehlermeldung wie Du. Habe bereits den Support angeschrieben; bisweilen aber noch keine Rückmeldung. Da ist wohl gerade einiges los. Hast Du schon eine Lösung des Problems? Ich finde zwar einen Diskussionsfaden über das "certificate authentication failed" Problem hier bei swtor; habe darauf aber keinen Zugriff. |
kann swtor nicht installieren Zitat:
Werd wenn ich nachher zu Hause bin mal schauen was ich noch machen kann. Übrings kann ich wie ich eigentlich dachte auf dem Lab meiner Frau doch nicht den Download ziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |