![]() |
Antworte jetzt! Hey ihr.. habt ihr die mail auch bekommen? bekomm ich dann noch eine bestätigungs-mail oder woher weiss ich das die das gecheckt haben? |
Antworte jetzt! Ließ die Mail nochmal genau durch |
Antworte jetzt! wer wie was? |
Antworte jetzt! Zitat:
|
Antworte jetzt! Die Frage ist aber doch durchaus berechtigt. Ich finde es auch sehr verwirrend, wie das ganze abläuft. Benutzerfreundlich ist echt was anderes Wenn man auf den "Antworten"Link in der Mail klickt, wird die Website aufgerufen, ohne das es einen erkennbaren Bezug zur Mail gibt. Woher soll man also wissen, ob die "Antwort" in irgendeiner Form als solche registriert worden ist? |
Antworte jetzt! Zitat:
|
Antworte jetzt! Die Mail schickt dich zu http://www.swtor.com/tester Dort "antworteste" indem du den Beta Button klickst, bejahst und anfängst den Client zu laden. Wie schwer und mißverständlich kann das sein? -----Red Dox |
Antworte jetzt! Zitat aus der Mail: Bitte beachtet, dass SWTOR.com am Dienstag, den 22.11. zwischen 1.00 Uhr und 13.00 Uhr routinemäβigen Wartungsarbeiten unterzogen wird. Während dieser Zeit wird das Gametester-Portal nicht erreichbar sein. Bitte besucht daher das Portal vorher oder nach den Wartungsarbeiten um Testeinladungen anzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis! Dann der Thread weiter oben: Gestern , 11:37 PM Die heutige Wartung wurde verschoben. Die Webseite wird am 23/11/2011 um 01:00 Uhr MESZ für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung sollte nicht länger als 6 Stunden dauern. Also finde ich die Frage durchaus berechtigt. Wann darf ich nun auf den ANTWORTE JETZT! - Knopf drücken? Jetzt? Heute ab 13 Uhr? Morgen? Morgen nicht zwischen 01:00 und 07:00 Uhr? Zu Hülf! |
Antworte jetzt! Sag mal Lesen ist nicht so deine stärke oder? Du kannst das immer drauf drücken da dieser Button "Antworten" lediglich ein Link nach http://www.swtor.com/de/tester ist. Entweder du kommst drauf oder du kommst wegen Wartungsarbeiten nicht drauf. |
Antworte jetzt! Zudem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf "Antworte" klicke. (Allgemeiner Fehler = ein Fehler ist bei der Weiterleitung der Anwendung aufgetreten. ) |
Antworte jetzt! Zitat:
|
Antworte jetzt! Zitat:
Die Spiele sind großartig, aber was Support und die Benutzerfreundlichkeit rundherum angeht, liegen sie meiner persöhnlichen Erfahrungen mit ihnen nach noch hinter GOA. |
Antworte jetzt! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |