![]() |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Willkommen in der SW:TOR Community. Ist da ein Wechsel von der bösen auf die gute Seite gelungen? Möge die Macht mit dir sein! Sith? Soso. wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Waldgeist war immer (und ist noch) ein sehr guter Freund und ich habe sehr sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet, ich denke wir waren ein gutes Team. Ich freue mich aber sehr, dass ich vielen von euch scheinbar in guter Erinnerung geblieben bin, ich hoffe ich kann das so erhalten Vielen Dank für die vielen lieben und netten Worte und das herzliche Willkommen, ich denke wir werden alle eine gute Zeit haben. LG Lars P.S: Ja, bei RP Events das könnte durchaus ich gewesen sein, ich hab seinerzeit versucht bei so ziemlich jedem anwesend zu sein |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Könnt sich lohnen, in sw:tor |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo und willkommen Lars, wir "kennen" uns noch von Age of Conan, ich wusste ja dass mir dein Name bekannt vor kommt. |
LG Lars |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen! Dann hoffe ich mal dass dir die bösen Buben an der Spitze ein wenig Zeit lassen sich auch in SWTOR um RP Events zu kümmern - schliesslich gehört das auch zu einem "High Quality Support" |
Das hier ist nicht das Weh-Oh-Weh und auch nichts das Buffed Forum.... Also kann es höchstens die 3. sein.... |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich Willkommen Lars, ich kenne dich noch aus meiner Zeit bei AOC und freue mich daher besonders. Du und Waldgeist, ihr wart ein tolles Team. Besonders der Cromcast war Spitze. Wird es hier auch so etwas in der Art geben? |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo und Willkommen Lars |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” herzlich willkommen! freut mich, dass die deutsche mannschaft so langsam komplett wird. falls ihr noch irgendwas braucht da drüben auf der insel, einfach hier im forum schreiben, wir versorgen euch mit menschenmaterial, lebensmitteln, lesefutter usw, wenn ihr dafür auch ganz nett zu uns seid und immer die neuesten und besten infos rüberschiebt |
Verklicker das mal deinem Boss. Und ein herzliches Willkommen an dich, Rollenspieler. |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo und Willkommen Ich wünsche dir eine entspannte, Lustige und Spaßige Arbeit als Comlead. |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” welcome welcome |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo und ein herzliches Willkommen an dich Lisertan. Es ist echt schön zu sehen, das du den Job hier nun inne hast. Ich durfte dich ja schon bei AOC und Aion erleben. Umso mehr freut es mich, das du nun auch hier in SWTOR dein Unwesen treibst. Daher wünsche ich dir viel Erfolg und Spass bei deinem neuen Job hier. Halt uns schön auf dem laufenden mit dem Spiel. :P Gruß Rawne |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Dann auch mal ein "Welcome to the darkside, enjoy your cookies" vom gesamten Team von Gaming Insight. MfG Alex aka Archangalus |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Welcome welcome in.. verlies! |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlichst willkommen, Herr Lars! : ) Wichtigste Frage zuerst: Gilde Ihr wollt? Zweitwichtigste Frage: Bekomme ich einen Keks? mfg der Bergriese |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich willkommen Lars! Schön dich wieder zu sehen Wir beide kennen uns auch noch aus einem bereits genannten anderen Projekt und ich freue mich wieder auf die Zusammenarbeit. Um so schöner zu sehen, wie herzlich auch ihr ihn empfangt! |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich willkommen. Mögest du Nerven wie Drahtseile haben |
Kann man da was machen? Willkommen im Quängelforum |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” dann auch von mir mal ein herzliches willkommen und viel spaß |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Ich bin froh dich hier an Bord zu sehen Lisertan. Bei AoC war dein Weggang ein echter Verlust der nicht so leicht ausgeglichen werden konnte. Auf frohes Schaffen |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Auch von mir ein herzliches |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Willkommen und möge die Macht mit Dir sein! Der Jedi-Geistestrick der Gedankenbeeinflussung kann manchmal im Forum recht nützlich sein |
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deiner Arbeit mit der Community. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |