![]() |
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? moin, ich weiß nicht ob es schon iwo angekündigt wurde, aber es wäre mal schön zu wissen von wann bis wann genau das beta-wochenende stattfindet, am besten mit uhrzeit. hab gedacht das würde in der 2. email drinne stehen, doch da war ja im prinzip nur der downloadlink drinne... mfg |
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? Zitat:
|
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? 25. - 28.11. |
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? http://www.swtor.eu/groses-swtor-bet...geplant/116325 Siehe: “Wir planen unser kommendes Beta-Testwochenende im Zeitraum vom 25. bis 28. November durchzuführen. Der genaue Zeitraum eurer Einladung wird eurer Einladungs-Mail zu entnehmen sein.” |
Entweder es ist wie immer 5 PM PST, was ungefähr 4 Uhr nachts (am 26.) bei uns ist, oder es wird auf 5 Uhr unserer Zeit angesetzt. |
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? Am besten wäre Freitag 00:00 bis Montag 23:59 Uhr |
P.S. Augenkrebs inc. |
|
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? naja das datum war mir schon klar, das weiß ja denke ich mal jeder der hier im forum rumgeistert^^die Uhrzeit wäre interessant, da ich als student das glück hab montags und freitags ( regulär sogar ) frei zu haben :P Zitat:
|
Jetzt erst mal die EULA lesen, man kennt ja EA. |
|
Informnation zu Start/Ende des kommenden Beta-Wochenendes? hat keiner eine feste uhrzeit oder steht es einfach noch nicht fest? oO mfg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |