![]() |
SW:TOR und Erotik Hey Leute! Warum treiben sich eigentlich soviele Leute in einem Erotik-Forum rum, die eigentlich keine Erotik im Spiel haben wollen bzw. nicht mal wissen, was Erotik eigentlich ist ? Denkt mal darüber nach... |
SW:TOR und Erotik Zitat:
Niemand hier will Dir Deine Erotik wegnehmen. Es nervt nur, weil man bei Dir den Eindruck hat, daß es ohne Erotik nicht ginge. Das mag für Dich so sein. Dann noch viel Spass bei der Suche nach einem erotischeren MMO - Du hast ja selber gesagt, daß es genug davon auf dem Markt gibt. Aber zu erwarten, daß doch bitteschön jeder Medien-Inhalt Erotik enthalten solle (oder gar würde), ist nun wirklich nicht nur überaus egozentrisch, sondern schlicht realitätsfremd. Und daß ausgerechnet Du dann anderen hier, die sagen, es geht AUCH MAL ohne Eroitk vorwirfst, daß man was verteufelt oder die Wichtigkeit der Sexualität in der Natur nicht betrachten wolle, ist ebengenau das: Nervig. Nahrungsaufnahme ist übrigens genauso wichtig für Lebewesen wie Sexualität. Wieso forderst Du nicht mehr Eßgenuß in den Spielen? Hm? Logisch - weil DEIN Hirn nunmal sehr stark auf Erotik gepolt ist. Ist ja auch OK. Das von Rainer Calmund würde wohl aus jedem Medien-Angebot am liebsten eine Kochsendung machen wollen. Ob Rainer Calmund versteht, daß es MAL auch OHNE essen gehen kann? Ob Du verstehst, daß es MAL auch OHNE Erotik gehen kann? Letzteres bezweifel ich mittlerweile (zu ersterem kann ich nix sagen, da ich mich so sehr über Rainer Calmund dann doch nicht informiere *gg). Gruß Booth |
SW:TOR und Erotik Ein kleiner Hinweis! Auf den ersten Seiten des Threads wurde von mir alles gesagt. Wenn man nicht daran interessiert ist zu lesen und allgemein mit dem Wort "Erotik" nicht viel anfangen kann, möchte ich bitten den Thread ganz zu meiden. In einen Thread sich zu drängen wo man sich fremd fühlt, zusätzlich ohne den Inhalt gelesen zu haben und auf ein Thema zu antworten trägt nicht zu dessem Inhalt bei, da es nicht dem Inhalt des Threads entspricht und komplett den falschen Eindruck vermittelt. Ich bitte das zu unterlassen, vor allem da hier einige explizit den Thread und das Thema zu stören versuchen. Hier noch eine kleine Erinnerung: Zitat:
|
SW:TOR und Erotik Wollt Ihr die Galaxie retten/unterwerfen oder spannen ? |
|
Siehe : http://www.abendblatt.de/multimedia/...ch_637019a.jpg |
|
SW:TOR und Erotik Das einzige, über die Augen einnehmbare Verhütungsmittel :P |
SW:TOR und Erotik man denke an die szene, als prinzessin leia (als sklavin im "bikini") vor jabba the hut liegt oder an die twi'lek tänzerin. ich glaube nicht, dass sich lucasarts (alleine) dafür verantwortlich zeichnet, dass swtor so "steril" dargestellt wird. warum bioware es grafisch diesmal so bieder hält, kann dir wohl nur das team oder der entsprechende leaddesigner beantworten. wie wir wissen, kann bioware auch anders... siehe zb mass effect oder dragon age origins. sicherlich wäre es dem spiel nicht abträglich, wenn es grafisch etwas mehr feminismus zu bieten hätte, in bezug auf die weiblichen charaktere natürlich; denn wie wir alle wissen... sex sells. just my two cents... Zitat:
|
|
Was hat Bikinilook mit sexistisch zu tun? Schämst Du Dich für deinen Körper? Ich war mit 10 Jahren in der Sauna und am FKK Strand und es war nix dabei. Der menschliche Körper ist nichts was man ständig komplett verhüllen muss. Sexistisch ist degradierend und versucht aufgrund des Geschlechts zu unterdrücken. Eine bikinitragende Amazone gehört nicht dazu. Wenn eine Frau keine Kriegerin weren dürfte, das wäre sexistisch. Lebenslust und leichter Exibitionismus ist nix Schlimmes und kann ein 12 Jähriger sehr gut vertragen. Wir haben genug verklemmte Leute in der Gesellschaft. SW:TOR ist nicht sexistisch, es ist eher prüde. |
Obwohl dein Beitrag sicherlich gut formuliert, bemüht, freundlich und vom Versuch politischer Korrektheit gekrönt ist, bleibt er vor allem eins: Eine Aufforderung an die Entwickler, dass der Inhalt des Spieles nicht genügend sexualisiert ist, aka "Frauen sollten im Kampf keine Hosen anziehen, da diese sonst unweiblich wirken". Die Vorstellungen und Werte, die da transportiert werden, sind nicht nur stumpf, sondern im Grunde genommen grauenhaft - selbst wenn die Aussage höflich formuliert ist. Führt dazu, dass man dann im Charakter-Editor bei der Einstellung "extra fett" eine normale gebaute Frau bekommt, während jede andere Körperbau-Einstellung lediglich graduelle Unterschiede der Anexorie zuläßt... |
SW:TOR und Erotik Ein ungelöstes Rätsel im Universum gibt es freilich. In einem Spiel wie die Sims, von EA entwickelt, gibt es heftigstes Knutschszenen, jeder Charakter kann sehr sexy angezogen werden und sogar der Sex wird animiert. Gut, man sieht dabei nicht wirklich viel, aber immerhin mehr als einen schwarzen Bildschirm. Und sobald die Sims erwachsen sind, kanns sowieso jeder mit jedem treiben. Auch alter Knacker (oder -in) mit jungem Erwachsenen ist möglich. Dieses Spiel wird klarer Weise auch in den USA verkauft. Ist FSK 6. Bei MMOs scheint man einen um zehnmal strengeren Maßstab anzulegen. Durchaus kurios. Und Sims ist auch nicht sexistisch, weil man bei Frauen und Männern dieselbe Auswahlmöglichkeit hat. Man ist nicht gezwungen, Barbiepuppen zu machen. Das verstehe, wer will. Wobei ich es nicht vermisse. Habe ich in früheren Posts schon erklärt. Der unterschiedliche Maßstab bei diesen beiden Spielen ist nur sehr kurios. |
SW:TOR und Erotik Der unterschied ist vermutlich dass man im MMO auch mit anderen Menschen interargiert, somit ist der Level solcher zwischenmenschlichen Tätigkeiten (egal ob diese nur eine Umarmung ist oder wildes Techtelmechtel) so ist es doch auch meiner Meinung nach etwas ganz anderes als mit einem NPC |
SW:TOR und Erotik BTT: Größeres Publikum, mehr money money - einfach ausgedrückt. Mich stört es hier weniger, da ME sowieso etwas düsterer war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |