SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Passwort Änderungen & Sicherheit (https://www.swnation.de/forum/2151-passwort-aenderungen-sicherheit.html)

Aaryn 16.11.2011 15:46

Passwort Änderungen & Sicherheit

Erst vor kurzem müssten ja alle sich ein neues Passwort zugelegt haben, wurde auch schon seit ein paar Wochen bekanntgegeben.

Was mich jetzt ein wenig nervös macht ist, dass SWTOR ja über den EA Account laufen wird... nun habe ich aber das problem, dass ich unabhängig von meinem EA Konto eine andere Email genutzt habe... hatte schon vor paar Tagen mal eine Email an den Support geschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten, vielleicht aber auch weiß das bereits jemand von euch!

Mein EA Konto benutzt die Email "[email protected]" und hier auf dieser Seite habe ich mit mich "[email protected]" angemeldet (Ja keine Sorge, das sind SELBSTVERSTÄNDLICH nicht meine richtigen Email xD )

Wenn ich mich jetzt bereits mit "[email protected]" hier Registriert habe, hab ich mir dann ohne es zu wissen einen zweiten EA Account angelegt? O_o

DrVollKornBrot 16.11.2011 15:53

Wieso "ohne es zu wissen"?
Wenn man sich hier für swtor registriert steht doch da dass es sich um einen EA/Origin Account handet den man da erstellt.

Aaryn 16.11.2011 15:59

Bin seit 3 Jahren hier Registriert und da gab es noch kein Origin Ebenso wenig wurde etwas von einem EA Konto erwähnt ^^

Baderus 16.11.2011 16:05

Nach meiner Auffassung müsstest Du nun 2 EA Konten haben, einmal konto@ und einmal konto2@

Wenn Du nun hier dein PW änderst sollte sich am anderen Account eigentlich nichts ändern, aber wie immer: Versuch macht Klug

Aaryn 16.11.2011 16:19

Oh nööö und das wollte ich auf keinen fall... mist da muss ich mal auf ne Antwort hoffen von EA :/

Edit:
Oh tatsächlich, nun hab ich glatt 2.. hoffentlich kann das der Kundendienst wieder ausbügeln-.-

Gorgonzo 16.11.2011 17:08

Ich hatte mich auch gewundert, dass mein "Name" schon weg war,
als ich die digital-deluxe Version von SW:TOR vorbestellt habe und
dann "zähneknirschend" einen anderen genommen.
Tja - früher irgendwann mal einen NFS-Titel gespielt und da war mein Name.
Nun hab ich 2 accounts und würde gern zusammenlegen.
Vorgestern den Support angemailed (anders gibts wohl keine Möglichkeit)
und eigentlich antworten sie innerhalb von 24 Std. (lt. eigenen Aussagen).
Naja BF3 und NFS "The Run" (oder so ähnlich) ist wohl zuviel auf einmal.
Wäre nett von Dir, wenn Du mich auf dem laufenden hältst, ob es Dir geglückt ist.
Gleiches mach ich natürlich auch gern.

Aaryn 16.11.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Gorgonzo
Ich hatte mich auch gewundert, dass mein "Name" schon weg war,
als ich die digital-deluxe Version von SW:TOR vorbestellt habe und
dann "zähneknirschend" einen anderen genommen.
Tja - früher irgendwann mal einen NFS-Titel gespielt und da war mein Name.
Nun hab ich 2 accounts und würde gern zusammenlegen.
Vorgestern den Support angemailed (anders gibts wohl keine Möglichkeit)
und eigentlich antworten sie innerhalb von 24 Std. (lt. eigenen Aussagen).
Naja BF3 und NFS "The Run" (oder so ähnlich) ist wohl zuviel auf einmal.
Wäre nett von Dir, wenn Du mich auf dem laufenden hältst, ob es Dir geglückt ist.
Gleiches mach ich natürlich auch gern.

Ja natürlich, hab jetzt Mail geschickt direkt aus dem Support Bereich von EA und versucht anzurufen, 1 Stunde Wartezeit war mir dann aber doch ein wenig zu hart

Aaryn 20.11.2011 22:51

So also ich hab mich mal für ne Stunde in die EA Hotline gequält ... und nein man kann die Accounts leider nicht zusammenlegen. Alles in allem ist es nicht möglich, die Codes wie der Pre-Order Code oder Beta Key vom alten Account zu lösen.

Heißt, 2. Account ist jetzt dumm gelaufen aber immerhin getrennt vom Haupt Account... sollte mein "Haupt" mal gehackt werden bleibt mein SWTOR Account wenigstens gesondert, hat etwas "gutes" ^.-

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.