SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   User Interface (https://www.swnation.de/forum/2172-user-interface.html)

Armio 14.11.2011 22:13

User Interface

Habe noch keine threat und auch auf der ganzen seite noch keine Infos darüber gefunden.

Weis einer, oder hat vielleicht einer Vermutungen, ob man sich des UserInterface wie z.B. in RIFT selber einrichten kann?

Es ist ja in mehreren videos zu sehen dass z.B. die Raid member einmal links, einmal rechts in unterschiedlichen größen zu sehen sind.

Sollte ich einen threat der dieses thema bereits behandelt hat oder eben auf der seite infos übersehn haben bitte nicht gleich mit steinen werfen ^^

The_Coon 14.11.2011 22:18

User Interface

Wenns dazu noch keine Infos gibt, dann fällt das wahrscheinlich noch unter die NDA ... würde sagen: Maximal 30 Tage warten, dann sind wir alle schlauer

Urleb 14.11.2011 22:19

User Interface

Meine irgendwann mal gehört zu haben, dass man das UI anpassen kann

Armio 14.11.2011 22:22

User Interface

Zitat:

Zitat von The_Coon
Wenns dazu noch keine Infos gibt, dann fällt das wahrscheinlich noch unter die NDA ... würde sagen: Maximal 30 Tage warten, dann sind wir alle schlauer

jo jetzt ists ja nicht mehr so lange hin =)

Denke auch dass man es nach seinen eigenen Vorlieben verschieben kann, wollte nur mal so reinhören ob jemand vielleicht mehr aufgeschnappt hat

Erlon 14.11.2011 22:23

User Interface

Tja, die Frage ist, wie weit...

Am Besten fand ich in der Beziehung immer noch W.A.R., wo man sämtliche UI-Elemente verschieben und skalieren konnte.

Netkizz 14.11.2011 22:34

User Interface

Bioware hat gesagt man kann sein UI anpassen und weitere Anpassungsmöglichkeiten folgen nach Release.

Pendark 15.11.2011 01:29

User Interface

Zitat:

Zitat von Armio
Habe noch keine threat und auch auf der ganzen seite noch keine Infos darüber gefunden.

Weis einer, oder hat vielleicht einer Vermutungen, ob man sich des UserInterface wie z.B. in RIFT selber einrichten kann?

Es ist ja in mehreren videos zu sehen dass z.B. die Raid member einmal links, einmal rechts in unterschiedlichen größen zu sehen sind.

Sollte ich einen threat der dieses thema bereits behandelt hat oder eben auf der seite infos übersehn haben bitte nicht gleich mit steinen werfen ^^

Wird es geben, alleine schon, weil mit der expliziten SW-Tastatur eine Software für UI-Anpassung geboten wird.

Kelremar 15.11.2011 08:44

User Interface

Zitat:

Zitat von Pendark
Wird es geben, alleine schon, weil mit der expliziten SW-Tastatur eine Software für UI-Anpassung geboten wird.

Hast du eine Quelle dafür? Hätte gerne mehr Infos dazu.

Lyral 15.11.2011 11:16

User Interface

Also auf der Gamescom konnte man gar nichts verstellen im UI als auch im Chat.

Keine änderung von farbe größe position, keine einstellung zu den buffs keinen cd timer usw usw usw.

bei den ganzen berichten derzeit die dank nda lockerung hört und liest ist das derzeit in der beta auch noch immer so.

Wolfpaw 20.11.2011 12:14

User Interface

Mich irritiert, dass man derzeit zwei verschiedene UIs sieht. Einmal die blaue, aber auch eine schwarze.

Beide Videos sind von 2011.

Sind die frei wählbar?

Aldaric 20.11.2011 12:15

User Interface

Zitat:

Zitat von Wolfpaw
Mich irritiert, dass man derzeit zwei verschiedene UIs sieht. Einmal die blaue, aber auch eine schwarze.

Sind die frei wählbar?

Nein. Das schwarze ist außerdem von einem 8 Monate alten Video.

Wolfpaw 20.11.2011 12:19

User Interface

Dank Dir.. und schade

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.