![]() |
Wünsch dir einen Screenshot! Ich hätte gerne einen Screenshot einer Planeten-Worldmap um mir eine Vorstellung zu machen, wie viele verschiedene Gebiete ich auf 17 Planeten besuchen darf |
Wünsch dir einen Screenshot! Ein Screenshot vom Auktionshaus wäre nett. Und wenn wir dabei sind vielleicht noch vom Inventar und anderen Interface Fenstern? ^^ |
Wünsch dir einen Screenshot! Screenshot von einer Cantina bitte Screenshot von Soldaten als Cyborg bitte |
Wünsch dir einen Screenshot! Zitat:
|
Wünsch dir einen Screenshot! Ich hätte gerne ein paar Bilder von verschiedenen Lichtschwertgriffen |
|
|
Es gibt also nix zu sehen. Wer den Kuss sehen will: http://i.imgur.com/k8Ooj.jpg |
|
Hauptsache reihenweise Gegner töten aber wenn ein Kuss kommt, muss gleich ein schwarzer Zensurbildschirm drauf. Echt lächerlich. |
Wünsch dir einen Screenshot! Irgendwie schon. Ich meine ich erwarte wirklich keine Sexszenen aber mehr als ein angedeuteter Kuss hätte ich dann doch erwartet. Geht das dann wenigstens irgendwie weiter oder hat sich nach dem "Kuss" das Thema Romanze dann erledigt? Also ich meine wird im weiteren Verlauf in irgendeiner Form wieder auf die Romanze eingegangen, durch Gespräche mit dem neuen Partner oder ist das Thema danach einfach durch? |
Wünsch dir einen Screenshot! Bestimmt wird es nach dem Release Reihen von Mods geben, die es gestatten, unter die Bettdecke zu schauen... xD |
|
Wünsch dir einen Screenshot! Hat sich ja gelohnt das Thread, schon so viele Screenshots gepostet worden... [+5 Dark Points gained] |
Wünsch dir einen Screenshot! Ich habe eine kleine Bildergeschichte im Spoiler-Forum gemacht und auch einige Screenshots im Thread von Lars gepostet Hier poste ich keine da die Chance etwas zu spoilern und damit jemandem auf die Füße zu treten doch sehr hoch ist. |
Wünsch dir einen Screenshot! Hab mal ne frage. Heißt doch Wünsch dir einen Screenshot!. Ja und wo sind die??? seit 2 Seiten keine mehr. Ich würde mich über mehre " Innenaufnahmen " vom Schmugglerraumschiff freuen. Wäre schön wenn die so um 0930 Uhr da wären. Denn dann stehe ich auf und setz mich gemütlich vor den Rechner und werde genüsslich Kaffee schlürfen. Da ich ja keine Beta hab .... Nee, mal im ernst wenn jemand was hätte würde er/sie mich damit glücklich machen. Ich /wir bedanken uns im vorraus für die mühe . Liebe Grüße |
Mehr als das kann ich dir auch nicht anbieten. Vielleicht solltest du da mal deine Wünsche äussern. MfG Retus |
ich suchte nen Screenshot vom Schmugglerschiff. Innenaufnamen wären schön . dank dir für den hinweis werd mal schauen ob was bei ist. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |