![]() |
Collecters Edition kaufen? Wo? Hi, gibt es noch einen Anbieter wo diese Version nicht ausverkauft ist? Wird Amazon keine Lieferung mehr bekommen? |
Collecters Edition kaufen? Wo? Zitat:
geguckt du hier schon hast? google > star wars the old republic collectors edition > preisvergleich... glück ich dir wünsch auf deiner suche! |
Collecters Edition kaufen? Wo? Saturn Mannheim müssten noch Vorbesteller CEs im Regal stehen. Ansonsten vielleicht in anderen Läden der Kette oder bei MM ...ist ja der gleiche Konzern probieren. |
Collecters Edition kaufen? Wo? blauemedien hat noch welche, sogar günstiger als amazon sonst suche über google bei den shops |
Collecters Edition kaufen? Wo? Schau mal bei Gamestop die haben glaub ich noch was auf Lager (hatten se zumindest gestern noch ) |
Collecters Edition kaufen? Wo? okaysoft.de |
Collecters Edition kaufen? Wo? spielegrotte für 140 euro |
Collecters Edition kaufen? Wo? leider ist die sooo teuer Q__Q |
Collecters Edition kaufen? Wo? Also ich hab sie gerade auf geizhals für ~130 gesehen... Ich bin noch am überlegen ob ich meine Bestellung von amazon streiche und die für 20€ weniger bestelle, wobei ich mich frage wie es zu einem Preisunterschied von 20€ kommen kann. Hmm....... |
Collecters Edition kaufen? Wo? Zitat:
150 euro is halt die unverbindliche Preisempfehlung des herstellers |
Collecters Edition kaufen? Wo? in Magdeburg liegen sie noch im Medimax, Saturn und co. noch rum |
Collecters Edition kaufen? Wo? Grundsätzlich ist es oft so, dass man seltene Editionen (LE, CE, wie auch immer) noch oft in den Läden lokal bekommt wenn sie online schon alle sind. Ich bin grade auch auf der Jagd nach einer Animus-Edition von ACR^^ Was die Preisdifferenz betrifft: Ketten wie Amazon oder Gamestop benutzen fast immer die UVP der Hersteller, während kleinere Läden/ Versände wie Spielegrotte, Okaysoft etc diese oft etwas unterbieten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |