![]() |
AddOns ja! bedingt? nein! Zitat:
|
AddOns ja! bedingt? nein! Wer Spielvereinfachung will muss dafür nur genug bezahlen. Die offizielle Naga Star Wars Tastatur hat Makrosupport und in-game Addon zur Konfiguration nach Aussage des Firmengründers in einem Messevideo... |
Zitat:
|
AddOns ja! bedingt? nein! Also ich bekomme ja diese Infos ohne Addons... Vielleicht haben wir andere Spiele gespielt.. anders kann ich es mir bei dir nicht mehr erklären. |
Wenn dich das permanente Ansehen der Lebensbalken und Icons stört, dann spiel eben keinen Heiler. Schliesslich ist das Spiel ohne Addons die Variante, die als "working as intended" anzusehen ist. Der DD'ler sollte schließlich auch selber auf das Auslaufen seiner DoTs achten. |
|
AddOns ja! bedingt? nein! Was ich mich gerade frage und ehrlich nicht weiß. Eigentlich ist es mir völlig Latte ob es Addons gibt oder nicht. Soll sich doch jemand dabei einen runterholen, wenn er viele Addons hat. Mein Gott, und ob es nun blinkt, ob der Endboss furzt, ist mir auch egal. Denn ich weine auch nicht, wenn eine Gruppe, mit oder ohne Addons einen Boss vier Monate vor mir legt. Ich brauch das in meinem Alter nicht mehr. Aber, was mich interessiert. Häufig habe ich in Foren gelesen, dass die Performance unter Addons leidet. Und ich vermute, letztlich ist das der Grund, warum es sie erst einmal nicht gibt. Viel schlimmer als flameposts ala "Dieser NOOB hat mich geownt, weil der boah echt dumme Addons nutzt, soll erst mal zu spielen lernen, dieser Kacknoob" finde ich lags. Und wenn diese verboten werden, eben weil sie das Lag vergrößern, kann ich es verstehen. Also, viele Addons und hey Leute auch in Swotor sind wir Jäger und Sammler, was hatte ich nicht alles für Addons gesammelt, lol. Im übrigen sind Addons noch nett, im Vergleich zu Hacks, die es doch auch wieder geben wird. Sollten wir nicht schon mal ein Thread dazu öffnen oder gar eine Umfrage. Werdet ihr Hacks nutzen, ja, nein oder vielleicht |
AddOns ja! bedingt? nein! Mir egal was kommt, in Swtor kann man spielen wie man es selber möchte, ich glaube also lieber Herrn Zoeller, niemand mag Theorycrafting. |
Zitat:
Wenn dich das permanente Ansehen der Lebensbalken und Icons stört, dann spiel eben keinen Heiler.[/quote]Nein, ich spiele gerne einen Heiler und bin froh, dass es dann Addons gibt, die das Balkenstarren reduzieren können. Schliesslich ist das Spiel ohne Addons die Variante, die als "working as intended" anzusehen ist.[/quote]Wenn ein Spiel die Möglichkeit für Addons hat, dann ist das Erstellen und Benutzen von Addons auch "working as intended". Der DD'ler sollte schließlich auch selber auf das Auslaufen seiner DoTs achten.[/quote]Sollte er, hab ich auch gemacht. Hatte dafür ein Addon, dass mir die Restzeit der DoTs auf dem aktuellen Ziel angezeigt hat. Die gleiche Information, die man auch hatte, wenn man sich das Icon auf dem Gegner angeschaut hat, nur mochte ich es lieber übereinander und lieber unten rechts auf dem Bildschirm. Dazu wollte ich noch Zeitbalken, damit es visuell deutlicher ist. |
AddOns ja! bedingt? nein! @Farocit: Nun, zumindest erstmal wird es diese Addons nicht geben, und wenn dir ein Spiel ohne Addons, die dir die ganze blöde "Arbeit" abnehmen, keinen Spass macht, solltest du bis dahin vielleicht warten... Ich hoffe nunmal, das es keine Spielvereinfachungs-Addons geben wird. |
AddOns ja! bedingt? nein! Kam schon das "Damagemeter vereinfachen das Spiel"-Argument? |
Recount und Co. wären mir sonst eigentlich egal, wird ja eher für den virtuellen Schwanzvergleich benutzt. |
AddOns ja! bedingt? nein! Ach. Die Addon-Diskussion ist ja jetzt nicht neu. Da hat mal irgendwer behauptet Damagemeter würden vereinfachen, da man so faule Eier aus der Gruppe werfen würde, was ja automatisch dazu führen würde, dass die Bosse schneller gelegt werden und eine Vereinfachung darstellen würde. Absoluter Unsinn, deshalb wollte ich wissen, ob den Mist schon jemand gebracht hat. |
|
AddOns ja! bedingt? nein! Für ein Autopilot-Game mit Addons bezahle ich sicher kein Geld mehr. |
AddOns ja! bedingt? nein! Sollen sie doch ihre Addons machen, von mir aus kann Bioware die Schnittstelle freigeben. Ich spiele immer schon ohne addons, mich stört es aber nicht wenn andere gerne mit addons spielen.... jeder so wie es ihr/ihm Spaß macht. Falls eine Gruppe/Gilde/Raid diverse addons als Voraussetzung sieht, um mit ihnen zu spielen, ja dann müssen sie eben auf mich verzichten ;-) |
btw thread is ehe fail, da 1. mehrmals in ähnlicher ausführung vorhanden 2. addons längst angekündigt wurden |
Ich denke den fehler von WoW mit einer zu offenen Addon Api wird keiner mehr machen. Sicher wird es addons geben, aber wie bei eigentlich allen MMO´s nach wow zu beobachten, mit deutlich eingeschränkter funktionalität. Spannend wird nur die Frage, was damit noch möglich sein wird, und was dadurch auch explizit ausgeschlossen wird. Vermutlich wirds aber minimum 6 Monate dauern bis die API nach Spielstart implementiert wird. |
AddOns ja! bedingt? nein! Vielleicht auch noch länger, je nach dem was die Entwickler zuvor noch für andere Dinge am MMO machen müssen, was eine höhere Priorität hat. Ich denke Addons werden keine all so hohe Priorität haben. |
|
AddOns ja! bedingt? nein! Wäre BW schlau würden sie AddOns auf Highest priority setzen. Weil dannach können sie sich andere Dinge zuwenden weil die community dann selbst an gewissen Dingen "arbeiten" kann um sie aus der welt zu schaffen. Sprich im Grunde gewinnt BW dadurch "mitarbeiter" |
AddOns ja! bedingt? nein! Ja uns sie benötigen ein komplettes Team, dass neu erstellte Addons nach illegalen Funktionen untersucht. Ich denke die sollten UI Veränderungen zulassen aber mehr auch nicht. |
|
|
AddOns ja! bedingt? nein! man muss hier zwingend mit NEIN stimmen und ebenfalls auf kosmetik verzichten wird seitens BW der kleine finger gegeben für ein noch so klitzekleines addon, reisst man ihnen gleich den ganzen arm aus und schon gibts den mist in hülle und fülle kein "ja.. aber nur.." sondern rigoros NEIN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |