![]() |
Gruppenspiel ?? So Hallo zusammen da mir bei meiner letzten frage so nett und schnell geholfen wurde frage ich deshalb mutig ein zweites mal Also ich bin jemand der gern in einer gruppe von freunden ein Spiel erlebt was bei SW TOR denke ich ein Komplett neues Gefühl wird, aber habe da noch einige fragen. 1. Weiß jemand ob es mehr bzw schwere gegner werden denen mann dann innerhalb der Welt begegnet, ich meine man hört ja das es schon epische kämpfe werden wenn man einzelnt unterwegs ist aber wie sieht es da mit mehreren aus. 2. Ist es richtig das auf Republikseite die beiden Jedis auf tyhton beginnen ? und der Schmuggler und Soldat auf Ord mantell ? wenn ja können sie da schon gemeinsam questen also der Schmuggler und Soldat zb ? So das wäre es erstmal kommen bestimmt noch fragen danke schonmal im vorraus ^^ |
Gruppenspiel ?? Ja, wer auf der selben Welt startet kann ganz normal und genreüblich miteinander spielen. |
Gruppenspiel ?? die Fragen kann ich dir beantworten: 1.: Es wird heroische Quests geben, die man nur mit mehreren Spielern zusammen bestreiten kann. Desweiteren wird es Sog. World Bosse geben, also einzelne Gegner die schwerer zu besigene sind. Ausserdem halt die "Standart" Sachen, wie Flashpoints und Operations, wo man mit 4 / 8 bzw. 16 Leute rein geht um Bosse zu legen. 2.: Beide Jedi Klassen (bzw, beide Sith Klassen) und die beiden anderen der jew. Seite werden auf dem selben Planeten anfangen: Botschafter / Jedi - Ritter: Tython Soldat / Schmuggler: Ord Mantell Sith Inquisitor / Sith Krieger: Korriban Kopfgeldjäger / Imperialer Agent: (fällt mir grad ncih ein, aber auch der Selbe PLanet) Wenn sich 2 Spieler unterschiedlicher / gleicher Klasse auf dem selben Planeten aufhalten, können sie zusammen Quests machen, auch Klassenspezifische Quests. D.h.: Wenn du als Soldat mit einem Schmuggler unterwegs bist, dann kannst du mit ihm zusammen seine Klassenquests machen. Genauso gehts als selbe Klasse, da könnt ihr beide zusammen die Klassenquests machen. Ab ca. lvl 10 verlässt man den Startplaneten und kann ab dann z.B. auf Hooth (ka. weöche Planet ab lvl 10 kommt) dann zusammen questen. Allerdings kann ein Botschafter / Jedi Ritter bzw. Sith Inquisitor / Sith Krieger nicht mit einem Soldaten / Schmuggler bzw. kopfgeldjäger / Imp. Agent unter lvl 10 zusammen questen, da sie sich auf untershciedlichen Planeten befinden und diesen noch nicht verlassen können. Das sind alles in Gelb bestätigte News, aber um halb 1 Nachts such ich dir keine Links mehr raus XD Ps.: hmm.. zu langsam XD Marcel war schneller, ich sollte nich immer so viel schreiben / sagen |
Gruppenspiel ?? Hihi naja um fast 2 uhr nachts brauchste mir keine Links raussuchen .....................um gottes willen das fehlte noch ......nene glaube auch so deinen worten danke dir/euch für eure netten schnellen antworten |
Gruppenspiel ?? Zitat:
|
Gruppenspiel ?? Zitat:
Zitat:
Du kannst auch mit Level 1 schon problemlos den Planeten verlassen und auf den anderen wechseln. Und natürlich kannst du dort dann auch mit den anderen Klassen zusammenspielen. Scheint allerdings aktuell (in der Beta) so zu sein, daß man auf dem fremden Planeten nur die Daily-Quests machen kann. |
Gruppenspiel ?? Zitat:
ABER: Die persönlichen Raumschiffe gibt es nach meinem Wissensstand erst, sobald man die eigene erste Klassenquestphase abgeschlossen hat. Insofern wäre der Startplanet aus praktischen Gründen wirklich auf je zwei Klassen beschränkt, die zusammen spielen sollten. Zudem ist es (nach allem was ich gelesen habe) beispielsweise bei Jedis so, dass sie erst nach Abschluss ihrer ersten Klassenquests ihr erstes Lichtschwert erhalten werden. Eher schlecht, sowas aufzuschieben... |
Gruppenspiel ?? Zitat:
Es wird auch Elitequests und Elitebosse in der Open World geben, die man nicht alleine bzw. mit Begleiter schaffen kann. |
Gruppenspiel ?? Zitat:
Fakt ist: man kann direkt zu Spielbeginn auf den anderen Planeten wechseln und zusammen spielen. Nur wie erwähnt die Randnotiz: gemeinsam Questen mit "Fremden" geht auf den Startplaneten kaum. |
Gruppenspiel ?? Zitat:
Alles Argumente dafür, sein eigenes Raumschiff so bald wie möglich zu holen, was klar dagegen spricht, sein eigenes Anfängergebiet (mit den eigenen Klassenquests) mittels Fähren/Wasauchimmer zu verlassen, bevor man das eigene Raumschiff hat. Der Hinweis, mit Level 1 den eigenen Planeten verlassen zu können, ist eher Beihilfe zur Eigensabotage als hilfreich... |
Gruppenspiel ?? Auch sind die Mobs auf den anderen Planeten bestimmt auf einen höheren Level. Und da mit Level 1... Naja... Ausser es ist dein Bank-Char. |
Gruppenspiel ?? @Inquisito Niemand hat behauptet, daß es sinnvoll oder nötig wäre zu wechseln. Es gab nur die Aussagen, daß es gar nicht möglich wäre - und die ist schlichtweg falsch. Nichts anderes wollte ich aussagen. Zitat:
Abgesehen davon macht ein Kurzbesuch auf dem anderen Planeten durchaus Sinn, spätesten um lvl10 - ich würde sogar behaupten das dies letztlich JEDER machen wird. Stichwort Datacrons. Auch die Heroic/Dailys machen durchaus Sinn, da sie für wenig Zeitaufwand gute XP und Ausrüstung erbringen. (NDA Disclaimer - das habe ich so gehört ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |