SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Beta-Test-Code (Event 1) Wann gehts los ? (https://www.swnation.de/forum/2247-beta-test-code-event-1-gehts-los.html)

DarthIRONMAN 16.11.2011 19:01

Beta-Test-Code (Event 1) Wann gehts los ?

Hi all !
Hab auf der www.gamestar.de Seite einen Betakey bekommen und mir einen Account gemacht, wo ich auch den Betakey eingetragen habe.
11.15.2011 Beta-Test-Code (Event 1)

Kann ich das Spiel jetzt schon downloaden und testen oder werde ich in der nächsten Zeit spontan eingeladen ?

Würde mir das SPiel wirklich gerne ankucken, ob es mir gefällt oder nicht.

Danke im Voraus.

ZorgPremutos 16.11.2011 19:05

Nein du darfst nicht! Wer zu ... ist um eine paar zeile tiefer das gleiche thema zu lesen und dafür extra ein thread aufmacht...

Transorimion 16.11.2011 19:06

Zitat:

Zitat von DarthIRONMAN
Hi all !
Hab auf der www.gamestar.de Seite einen Betakey bekommen und mir einen Account gemacht, wo ich auch den Betakey eingetragen habe.
11.15.2011 Beta-Test-Code (Event 1)

Kann ich das Spiel jetzt schon downloaden und testen oder werde ich in der nächsten Zeit spontan eingeladen ?

Würde mir das SPiel wirklich gerne ankucken, ob es mir gefällt oder nicht.

Danke im Voraus.

Wir erhalten dann weitere Infos, wenn BW es für richtig hält.
Vorher nicht.
Wir erhalten aber die Infos noch rechtzeitig.

Zitat:

Zitat von ZorgPremutos
Nein du darfst nicht! Wer zu ... ist um eine paar zeile tiefer das gleiche thema zu lesen und dafür extra ein thread aufmacht...

Ruhig Blut mein junger Sith. Zu Release darfst du genug schnetzeln.

SCGrisham 16.11.2011 19:07

Willkommen hier im Forum,

Nein das Spiel ist noch nicht downloadbar, wann es losgeht, steht im Moment auch noch in den Sternen. Musst dich einfach noch etwas gedulden.

Asuna 16.11.2011 19:07

es war zwar abzusehen, dass hier massiv viele neulinge im forum auftauchen werden... aber dass jetzt jeden tag 10 posts mit den gleichen fragen kommen, reißt sogar meinen geduldsfaden ^^

dennoch antworte ich brav und zivilisiert... zunächst aber: SuFu nutzen hätte dich schneller ans Ziel gebracht mein guter!

Antwort auf deine Frage:

Im Moment weiß niemand mehr als du.. man weiß derzeit weder wann es stattfindet, noch wann man es downloaden kann...
Wir werden die nächsten Tage, denke mal Freitag (hoffe ich ^^) die nächste Rundmail + Links kriegen.. aber das ist bis dato nur reine Vermutung und Wunschdenken.. Übe dich in Geduld.. ich gehe stark davon aus, dass das Beta WE am nächsten Wochenende sein wird, damit sie noch 2 Wochen Zeit haben aufzurüsten oder Fehler zu fixen.

ZorgPremutos 16.11.2011 19:08

Wie oft wollt Ihr den noch fragen..? *ES BEGINNT AM WOCHENENDE *

The_Coon 16.11.2011 19:12

Ha ein Neuer ... dann kann man ihn ja mal mit BW typischer Höflichkeit begrüßen und antworten:

ASAP

DarthIRONMAN 16.11.2011 19:14

hehe Danke für die schnelle Hilfe 8)

Wieland 16.11.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Transorimion
Wir erhalten aber die Infos noch rechtzeitig.

Rechtzeitig ist relativ.

Asuna 16.11.2011 19:21

Wir freuen uns doch alle auf den 50 Gigabyte download mit 100kb/s *gg*

Transorimion 16.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Wieland
Rechtzeitig ist relativ.

Hab ich auch nie bestritten.

Teloin 16.11.2011 19:26

Ich denke, das kann hier geschlossen werden

deepmind 16.11.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Teloin
Ich denke, das kann hier geschlossen werden

Könntet ihr mal weniger herablassend sein und das schließen der Themen denen überlassen die dafür eingestellt sind?
Das fänd ich echt toll !
Es ist nämlich meiner Meinung total deneben in jedem xten Thread den Threadersteller anzumachen das es ne suchfunktion gibt usw.
Wenn sowas dann soll das die Moderation machen aber nicht der normale User ich finde solche User haben auch eine Verwarnung verdient den was sie Produzieren ist nur Spamm und Streit.

Teloin 16.11.2011 21:13

Zitat:

Zitat von deepmind
Könntet ihr mal weniger herablassend sein und das schließen der Themen denen überlassen die dafür eingestellt sind?
Das fänd ich echt toll !
Es ist nämlich meiner Meinung total deneben in jedem xten Thread den Threadersteller anzumachen das es ne suchfunktion gibt usw.
Wenn sowas dann soll das die Moderation machen aber nicht der normale User ich finde solche User haben auch eine Verwarnung verdient den was sie Produzieren ist nur Spamm und Streit.

Und wo geanau beziehst du dich auf das Thema. Also das könnte man doch glatt als Spam und soweiter ...

Das die Community auch GMs bei diesem Kampf gegen Windmühlen unterstützen will, finde ich eher positiv. Wenige Threads würde die Übersicht für Newbies erheblich steigern, leider entstehen hier schneller neue threads wie sie die GMs (die machen ja auch noch was anderes, als Forum lesen) schliessen können.

MarcelHatam 16.11.2011 22:15

Der gelbe Engel schlichtet den Streit...ach ne, er schließt ihn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.