![]() |
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Ich habe eine email bekommen mit dem Titel "Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!" Ist das wahrheit oder nur fake die email war. [email protected] Weil da war kein code oder sonst was vorhanden.. Kann mir bitte jemand zuständiges einen ratschlag geben was ich zu tun habe? |
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Zitat:
Der Rest steht in der Email drinnen: Weitere Infos folgen in Kürze. Für das Stresstest-WE kriegen wir die Infos rechtzeitig vorher zugeschickt. Wann das genau ist, weiß niemand. Alle spekulieren auf die kommenden 2 Wochenenden. |
|
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! unabhängig davon dass es davon ein "paar" Threats schon gibt ... @email.swtor.com ist vertrauenswürdig. Keys gibt es nicht von BW ... man wird freigeschaltet hier auf der Seite. |
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Der Auserwählte ! |
Nun wie muss ich mich jetzt freischalten oder so gefragt woran sehe ich es denn kann ich es dann hier runterladen von der homepage? Tut mir leid wenn ich "dumme" fragen stelle. Wer sich halt auskennt für den jenigen erscheint immer alles dumm.. Habt mitleid xD |
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Du bekommst eine gesonderte Mail wenn es soweit ist. Wir warten alle noch auf dieses Mail. Wird aber wahrscheinlich erst beginn nächster Woche sein. Das Mail das du schon bekommen hast dient nur als Information das du an den Test teilnehmen kannst/darfst. Nur wann wo und wie kommt dann erst wenn es soweit ist. |
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Ach was. "Dumme" Fragen gibt es nicht. Stöbere einfach hier im Forum ein wenig herum - und spätestens nach 12 Sekunden findest Du einen ewig langen Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt. Kürzere Threads zum gleichen Thema? Ja, gibts auch unendlich viele. |
|
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Danke an alle Die sich die mühe gemacht haben und eine antwort geben haben.. Möge die Macht mit euch sein meine Padawans |
|
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! du wirst eine Email von [email protected] erhalten wo dann ein link zum download ist oder du guckst alle 5 mins auf http://www.swtor.com/de/tester ob dort ein neuer Knopf zum download erscheint. Edit: man war ich langsam |
|
|
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Da wir dich schon belehren müssen, kann ich annehmen dass du uns nichts mehr beibringen kannst .... Wer begeht den ersten Meuchelmord heute Nacht? |
|
|
Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen! Antworten gab es reichlich, ergo - Ciao Thread |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |