SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Eure ersten Eindrücke vom Spiel (https://www.swnation.de/forum/2253-ersten-eindruecke-spiel.html)

TuggSpeedman 16.11.2011 17:28

Eure ersten Eindrücke vom Spiel

Hallo ihr Jedi/Sith und was es sonst noch so alles gibt (habe noch keinen Schimmer )!

Da ich neu bin und durch Glück (oder auch nicht) auf GameStar.de einen Beta Key erhalten habe und derzeit noch warten muss, bis ich den Client runter laden kann, wollte ich euch mal fragen, wie eure ersten Eindrücke vom Spiel sind.

Ich habe jetzt fast durchgehend 5 Jahre WoW gespielt, aber wie es eben so ist, macht mir das Spiel einfach keinen Spass mehr. Es wurde alles so vereinfacht und mit comfort-Funktionen gespickt, dass man eigentlich nichts mehr zu tun hat. Gibt eigentlich noch mehr Gründe warum ich aufgehört habe, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Kleine Anmerkung, ich bin kein "Dauerspieler", soll heißen ich habe wegen meiner Arbeit und Freundin keine Zeit 8h am Tag online zu sein. Gibts für "Normalos" wie mich auch spannende Dinge zu erleben oder richtet sich das Spiel eher an eine Zielgruppe die Zeit hat nen ganzen Tag online zu sein.

Vieleicht sind hier ja auch Personen, welche WoW davor schon gespielt haben und jetzt auch bei der Beta dabei sind und vieleicht ein wenig von ihren Eindrücken die sie vom Spiel gesammelt haben erzählen können.

Wäre euch sehr dankbar!

Gruß Tuggy

Lord-Saber 16.11.2011 17:29

Naja die leute die was sagen könnten dürfen ned. Hatten wir schon mal

HzweiO 16.11.2011 17:35

Sollte ich mal wieder nichts mitbekommen haben und die NDA gefallen sein das bitte einfach diesen Post ignoerien und wahlweise mit faulen Eiern, verschimmerlten Tomaten (ohne Dose) oder Wookiebabys bewerfen.

Aufgrund der NDA darf niemand außerhalb des Betaforum mit dir über seine Eindrücke oder sonstoge Inhalte des Spiel reden. Wenn du einen Ketakey hast solltest du ja irgendwie da reinkommen. Und dann soltest du auch deine Antworten bekommen. Da du aber einen Betakey hast könntest du auch einfach warten und selber Eindrücke sammeln.

Na ja, gleich wird hier ehe unser hyperaktiver Forums-Wookie auftauchen und dir einen Link geben wo das alles schon drei mal durchgekaut wurde.

GAGGES 16.11.2011 17:56

Zitat:

Zitat von HzweiO
Sollte ich mal wieder nichts mitbekommen haben und die NDA gefallen sein das bitte einfach diesen Post ignoerien und wahlweise mit faulen Eiern, verschimmerlten Tomaten (ohne Dose) oder Wookiebabys bewerfen.

Aufgrund der NDA darf niemand außerhalb des Betaforum mit dir über seine Eindrücke oder sonstoge Inhalte des Spiel reden. Wenn du einen Ketakey hast solltest du ja irgendwie da reinkommen. Und dann soltest du auch deine Antworten bekommen. Da du aber einen Betakey hast könntest du auch einfach warten und selber Eindrücke sammeln.

Na ja, gleich wird hier ehe unser hyperaktiver Forums-Wookie auftauchen und dir einen Link geben wo das alles schon drei mal durchgekaut wurde.

Der is sehr ruhig....denke der zockt die beta.....ein glück.....^^

StevenLink 16.11.2011 18:07

Hi,
ich möchte euch auf die immernoch bestehende NDA hinweisen und euch bitten Diskussionen über die Beta ins Beta-Forum zu verlagern. Danke

Viele Grüße,
Steve

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.