![]() |
Tippt mal.... ;) Ich möchte einfach wissen was ihr denkt |
Tippt mal.... ;) Zitat:
Vielleicht solltest Du das etwas spezifizieren... -Edit- Aha, jetzt gibt es eine Umfrage. Nun, ich werd nicht am Beta-WE teilnehmen, also: Ist mir egal! |
Tippt mal.... ;) Du hast Langeweile? ^^ Edit:Ok, die Frage kam vor der Umfrage^^ |
Tippt mal.... ;) Klickt doch einfach die Umfrage an!!! Mehr nicht.... |
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Tippt mal.... ;) Ich hoffe das es dieses Wochenende ist...denn mir fehlt meine Gilde |
Tippt mal.... ;) Zitat:
Warum in aller Welt können die Leute keine aussagekräftigen Threat-Titel wählen? |
Tippt mal.... ;) Ist eigentlich niemanden bisher aufgefallen, dass BW geschrieben hatte sowas wie vonwegen eine Woche vorher Client runterladen (also montag oder dienstag davor), und dass sie nochmal bescheid geben? Dazu ist heute Mittwoch, noch nix von offizieller Seite zu hören, und trotzdem sind soviele für "Diese Woche" ? :O |
Tippt mal.... ;) Wer mal die News richtig gelesen hat wird nie auf diese Woche tippen. Denn in der News steht "Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt.". Würden sie diese Woche beginnen wäre von einer Woche die Rede und nicht von mehreren. |
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Tippt mal.... ;) Da noch ein neuer Build des Clients in dieser Woche kommt, denke ich, dass es wohl am letzten Novemberwochenende sein wird. |
Tippt mal.... ;) man muss nicht tippen wen die antwort klar ist |
Tippt mal.... ;) Tippe auch auf nächste Woche. Wenn es diese Woche wäre, müssten langsam mal die E-Mails eintrudeln, mit weiteren Infos, damit der Download langsam beginnen könnte. Und selbst dann wäre es doch ziemlich knapp. Dazu noch die Tatsache das die diversen Websiten Keys bis zum 18. vergeben lässt auch auf nächste Woche schließen. Also ich würde nicht mit diesem WE rechnen. So haben wir noch anderthalb Wochen, dann Test Wochenende, dann wieder zwei Wochen und es ist schon geschafft. |
Tippt mal.... ;) Dezember ;-) |
Tippt mal.... ;) Ich könnte dir sagen, was ich denke. Aber ich sage dir lieber, was ich weiß Also zunächst stelle ich mal folgenden, von offizieller Seite getätigten, Satz in den Raum: "Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten." DANN füge ich hinzu, dass morgen ein gigantischer Patch (ca. 20GB) auf die Server gespielt wird. Der Erfahrung nach, wird dieser zunächst von den General Testern begutachtet. Sowas dauert i.d.R. eine Woche Was genau also denkt ihr....wann wird es sein? |
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Tippt mal.... ;) Was ich sicher weiß: die NDA wurde bislang nicht aufgehoben, ergo ist dieses Forum sicher nicht der Platz um über Beta-Updates zu sprechen |
Tippt mal.... ;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |