![]() |
verkäufer von Beta keys mich interessierts wenig, wer und wie jemand in die beta kommt, wenn meine chancen nicht geringer werden und von der sache her sind mir betatester lieber die sich teuer in die beta einkaufen als lustlose tester, denen das spiel am popo vorbeigeht. obs jemand verschenkt oder jemand verkauft ist die sache zwischen zwei menschen, wenn man davon nix wüsste, unter welchen umständen der betazugang wechselt, würde man auch keinen zirkus drum machen. |
verkäufer von Beta keys Onomant, hast du dazu einen Link oder eine Hompage? Falls ja, bitte eine PM an mich schreiben, wäre klasse |
verkäufer von Beta keys Ich hoffe, dass es wachrüttelt. Denn das ist ja nur der Anfang. |
verkäufer von Beta keys Danke an alle die mir den Link gesendet haben! |
verkäufer von Beta keys Zitat:
|
verkäufer von Beta keys Lol, zu sagen dass man kein Geld verdienen will, aber im Grunde kostenlose ********** für 99€ unters Volk bringt, ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten Is aber bei dem MMO so. Ich bin mal so frei und wette dass kurz nach Release auch dutzende Bots auf den Servern rumlaufen. Und dann gibts wieder Goldseller Spam im Chat... |
verkäufer von Beta keys Hehe. Ja sehr selbstlos von den Leuten. Angeblich zum Einkaufspreis die Fullaccs für 99 Öcken raushauen. |
verkäufer von Beta keys sowas gehört so schnell wie möglich ein rigel vorgeschoben. ich hoffe nsere gelben können mit den zu ihnen gesandten links was machen und das unterbinden. |
verkäufer von Beta keys Da die antidemokratische Regierung aus China gerne Internetseiten fürs Volk sperrt um Nachrichtenfluss aus dem Ausland zu stoppen, wie wäre es mal mit dem umgekehrten Weg und Onlinespiele für Chinesen zu sperren ??? Aber im Endeffekt verdient die kapitalistisch wirtschaftende und kommunistisch denkende Gesellschaft unverhohlen mit. |
verkäufer von Beta keys Zitat:
Denn Chineschische Ips zu sperren ist eigentlich scho standart auf westlichen servern. Aber da es ja kein Proplem ist über Proxis zu zocken hilft diese Maßnahme nicht .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |