SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Eine Frage wegen den Schiffen ? (https://www.swnation.de/forum/2264-frage-wegen-schiffen.html)

Corthar 15.11.2011 08:47

Eine Frage wegen den Schiffen ?

Weiss jemand von euch ob man gruppenmitglieder auf sein Schiff mitnehmen kann also andere Spieler da ich Hauptsächlich mit 1-3 Menschlichen mitspielern unterwegs sein werde ist das für mich zwar ned Spielentscheident aaaaaaaaaaaaber zumindest für RP und das gemeinsamkeitsgefühl Wichtig ^^

Danke schonmal im voraus ^^

Möge die Macht mit euch sein.........

Ferocit 15.11.2011 08:54

Ja, soll möglich sein.

Asuna 15.11.2011 08:56

ich bin mir nicht mehr ganz sicher und die quelle ist mir auch entgangen..

aber irgendwer von BW sagte mal sowas wie dass das schiff deine "base of operations" ist und sowas wie "you can invite other players to your ship"

angaben ohne gewehr... denn ich benutze lieber schwerter :3

Ceremonius 15.11.2011 08:57

Viel interessanter ist für mich die Frage ob man ein Schiff auch zum Gildenhauptquartier umfunktionieren kann, bzw. ob es sowas überhaupt gibt. Quasi mit Lagerraum für Materialien usw., auf die die gesamte Gilde zurückgreifen kann.

Willthor 15.11.2011 08:59

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube es soll (später?) ein Gildenschiff geben, wo man mit seinen eigenen Schiffen andocken kann.

Cerho 15.11.2011 09:20

Mein Stand ist, das es nicht möglich ist andere Spieler auf dein Schiff einzuladen.

Mordenai 15.11.2011 09:59

Zitat:

Zitat von Corthar
Weiss jemand von euch ob man gruppenmitglieder auf sein Schiff mitnehmen kann (...)

Gesichterte Informationen gibt es dazu meines Wissens noch nicht. Jedoch geht auf zahlreichen Fanseiten und Foren das Gerücht um, dass dies möglich sein wird.

Für Genaueres werden wir wohl noch ein wenig Geduld haben müssen.

MarcelHatam 15.11.2011 10:28

Nach derzeitigem Stand kannst du deine Gruppe mit in dein Schiff nehmen, ja! Zu einem GildenHQ kann man sein Schiff nicht machen, aber es wurde die Möglichkeit diskutiert eventuell später Capital Ships als "fliegende Gildenhallen" zu implementiere. FALLS das passieren sollte wäre es allerdings einige Zeit nach Release. Also noch nicht zu sehr darauf freuen am Besten

Cerho 15.11.2011 11:57

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Nach derzeitigem Stand kannst du deine Gruppe mit in dein Schiff nehmen, ja! Zu einem GildenHQ kann man sein Schiff nicht machen, aber es wurde die Möglichkeit diskutiert eventuell später Capital Ships als "fliegende Gildenhallen" zu implementiere. FALLS das passieren sollte wäre es allerdings einige Zeit nach Release. Also noch nicht zu sehr darauf freuen am Besten

Super, danke^^

Hamlock 15.11.2011 17:32

Nabend zusammen ,

da hätt ich doch glatt auch noch ne Frage die mir unter den Nägeln brennt .

Kann man sein Schiff innen individuell gestalten, (verschiedene Räumlichkeiten in denen man rumlaufen kann wären auch toll) , oder sehen die alle gleich aus ?

Jackius 15.11.2011 17:40

Zitat:

Zitat von MarcelHatam

doch ich freue mich schon Gildenschiffe wären DER hammer Sollten aber teuer sein damit nicht jeder ne Gilde gründet und einfach nen Ship kauft ...

The_Coon 15.11.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Hamlock
Nabend zusammen ,

da hätt ich doch glatt auch noch ne Frage die mir unter den Nägeln brennt .

Kann man sein Schiff innen individuell gestalten, (verschiedene Räumlichkeiten in denen man rumlaufen kann wären auch toll) , oder sehen die alle gleich aus ?

Alles bezüglich Modifizierung von Schiffen fällt noch unter NDA ... es soll wohl möglich sein, irgendwie zu Modifizieren, aber ob das jetzt nur Raumkampfrelevante Sachen sind, um dort besser zu bestehen oder auch kosmetische Aspekte sind alles noch Spekulation. Denk mal dazu könnte noch in den nächsten 3-4 Wochen ein schönes Freitagsupdate daraus machen

Megeas 15.11.2011 20:29

wäre nicht schlecht auch von inneren zuverändern weil sonst sehen alle gleich aus und das naja mark ich net xD will besonderes shiff haben ^^

The_Coon 15.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Megeas
wäre nicht schlecht auch von inneren zuverändern weil sonst sehen alle gleich aus und das naja mark ich net xD will besonderes shiff haben ^^

Naja wie gesagt, bis dato kann dir das niemand sagen, und wenn es nicht zu Release, dann wäre dies immernoch ein guter Contentpatch später, der sicherlich gerne gesehen wird. Lustig fände ich persönlich sowas wie in Lotro, wo man von Dungeon und Raid Bossen Trophäen erbeuten konnte, um sie in seinem Haus auszustellen So ein Helm von einen Imperialen Stützpunktkommandanten, oder eine riesige Droidenbrustplatte so für die Wand? Hätte doch was

Akeen 15.11.2011 20:43

Zitat:

Zitat von The_Coon
Naja wie gesagt, bis dato kann dir das niemand sagen, und wenn es nicht zu Release, dann wäre dies immernoch ein guter Contentpatch später, der sicherlich gerne gesehen wird. Lustig fände ich persönlich sowas wie in Lotro, wo man von Dungeon und Raid Bossen Trophäen erbeuten konnte, um sie in seinem Haus auszustellen So ein Helm von einen Imperialen Stützpunktkommandanten, oder eine riesige Droidenbrustplatte so für die Wand? Hätte doch was

das gabs in daoc auch ^^ evtl ja ein gutes zeichen das es sowas auch in swtor geben könnte. so ne wand mit gesammelten neonröhren von erlegten jedis wär schon nett ^^

WildSnaX 15.11.2011 20:46

Der Marcel ist richtig fleißig hier!

Seit dem er hier rum werkelt Postet er sehr fröhlich!

Weiter so!

The_Coon 15.11.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Akeen
das gabs in daoc auch ^^ evtl ja ein gutes zeichen das es sowas auch in swtor geben könnte. so ne wand mit gesammelten neonröhren von erlegten jedis wär schon nett ^^

Eine persönliche Lichtschwertsammlung Dann nach 5 Jahren hat man dann irgendwann so ne ganze Kiste damit voll ... hmmm^^ Fänds aber lustig für PvP, von getöteten Jedi/Sith die Lichtschwerter einsammeln und abliefern so wie in einen Spiel damals Hufe, Bärte etc. :P

Akeen 15.11.2011 20:58

oder einen "fuß" von nem chickenwalker/at-st (oder sowas in der art das in dem "signs of war" video war) als tisch ^^

Corthar 16.11.2011 10:59

Jau danke an alle für die netten antworten tja...als Gildenhalle jau das wäre ja was sowie das umgestalten nicht nur Jedi/Lichtschwerter wären nett sondern auch nen Paar Köppe von gemeuchelten Gegner ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.