![]() |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Hi, kurze vorabinfo...ich habe seit der letzten preorderbestellung und jetzt eine neue kreditkarte mit neuer nummer erhalten. diese wollte ich über den ea kundendienst ändern, war aber extrem kompliziert und wollten da einige daten haben, die ich nicht bereit war herzugeben. nun haben wir uns dazu entschlossen, meine vorbestellung die ich über origin getätigt habe zu stornieren und ich einfach mit der neuen kreditkarte eine neue bestellung tätige. nun ist es so, das der jetzige account bereits mit einer preordercode versehen ist, den ich auch in meinen benutzerkonto sehe. wenn ich jetzt eine neue bestellung abgebe, erhalte ich ja einen neuen code...kann ich diesen gefahrlos mit dem gleichen benutzerkonto verbinden (habe dann also zwei vorbestellercodes drinnen)? Oder gibts da probleme - ich möchte eigentlich keinen zweiten account hier anlegen und diesen löschen und gleich wieder neu anlegen geht wohl auch nicht so einfach. und auf no risk no fun möchte ich das auch nicht probieren ^^ über eine kurze info wäre ich sehr dankbar. lg Mekkn |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Pro Account geht nur ein Pre-Order-Code. Alternativ kannst du beim Support versuchen, den ersten Key entfernen zu lassen. Damit wird dieser allerdings ungültig. (Wobei ich sogar glaube, dass Pre-Order Keys von Origin automatisch deaktiviert werden.) Da die Headstart-Dauer nach Datum der Pre-Order Keyeingabe geht, wirst du damit wohl oder übel sehr weit hinten stehen in der Schlange und nicht die vollen 5 (oder sogar nicht einmal 3 oder 4) Tage Early-Access haben. Ich tät mir überlegen, einfach doch die Kreditkarteninformationen ändern zu lassen. Was wollen sie haben, was sie nicht eh schon bekommen haben beim Pre-Ordern? |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? hi, danke für die info...naja...ich habe ja per kreditkarte bezahlt...und nun wollte der kundendienst laut seinem system aber meine normalen bankdaten inkl. iban, bic und sonstiges...ich hab das dann gleich abgebrochen...wer weis was noch für welche informationen nötig waren...aber wenn ich mit kreditkarte bezahlt habe, sollte das reichen...ich mein...es gibt keinen grund ea all meine bankverbindungen zu nennen, die ich habe... es geht mir hier eigentlich ums prinzip... gibt es eigentlich auch die möglichkeit, meinen account hier zu löschen? irgendwie möchte ich meinen benutzername schon behalten... der frühe access is mir jetzt persönlich nicht zu wichtig... anders...würde es funktionieren, wenn ich nach dem launch einen retail code eintrage? oder würde das bei der digitalen version automatisch von origin erledigt werden? danke nochmals und lg mekkn |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Also wenn es nur um die Bankdaten geht, die kannste ruhig abgeben, was wollen die damit schon anfangen. Warum sie die haben wollen ist mir zwar auch schleierhaft, aber wie gesagt dadurch hast du ja keinen Schaden. |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Und nur so nebenbei, der pre order code hat rein garnichts mit eurer Spiele version zu tun, das heist, wenn ihr auf amazon Standart vorbestellt ahbt, und dan aber doch dei CE wollt, einfach stornieren, und eben die CE kaufen und Verbesteller Code stehn lassen, am 20.12 müsst ihr den Produkt key von eurem SPIEL angeben damit ihr überhaupt weiter spielen könnt! |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? ähnliches Problem, bin dabei meinen digitalen Kauf bei Origin rückgängig zu machen, mag diese Spysoftware nicht, und werde mir die Boxversion kaufen. Ich frag mich nur, wann Origin mal auf eine Kündigung reagiert, Ticket ist offen, aber schon seit vier Tagen.... Hat einer Erfahrungswerte, wie lange der Service dauert? |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Also bei mir hat der deutsche Support überhaupt nicht auf meine E-Mail geantwortet. Auch nach einer Woche und einer weiteren E-Mail nicht. Hab' mich dann an den amerikanischen Live-Support gewandt und der hat alles sofort erledigt. Man muss zwar etwas warten bis er deine Daten gefunden hat etc., aber insgesamt hat das keine 10 Minuten gedauert! Musst nur die Bestellnr. und Kreditkarte/Bankdaten bereithalten. Die einzige Voraussetzung ist natürlich der englischen Sprache mächtig zu sein. ^^ |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Also, da es ja eigentlich nicht um Kreditkarten und Bestellmodi bei Origin geht: Hier im Forum wurde mehrfach bestätigt, dass es egal ist, welchen Vorbesteller-Code man hier eingibt, der ist ausschließlich für den Vorabzugang gültig und entscheidet nicht über die Goodies, die bei den einzelnen Versionen dabei sind. Die Goodies gibt es erst mit der Eingabe der Codes der Verkaufsversion im Spielekonto. Du kannst dich also in Sachen Vorbesteller-Code ganz entspannt zurück lehnen und musst gar nichts machen. |
Zweiter Vorbestellercode bei bestehenden Account über Origin möglich? Ich bin von der Digital Deluxe Edition auf die Collector's Edition umgestiegen. Anfrage an den Origin Support geschickt, welcher innerhalb von 2 Tagen bearbeitet wurde. Obwohl ich nur fragte ob es möglich sei die Preorder zu stornieren, kam mir der Mitarbeiter entgegen und tat dies auch.... war vielleicht etwas voreilig, aber im Endeffekt wollte ich ja eh darauf hinaus. Hab die 5€ Preorder Gebür wieder zurück erstattet bekommen und meine Preorder Info hier auf SWTOR.com ist auch noch vorhanden. Habe jetzt hier noch nen ungenutzten Preorder Code für die CE, welcher dann halt auch ungenutzt bleibt. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf folgendes hinweisen: SWTOR BENÖTIGT KEINEN ORIGIN CLIENT Unglaublich wie lange dieses Thema durchgekaut wurde und noch immer sind Leute der Meinung, dass Origin Spyware ist. Aber ist ja was dran... Statt von Origin kann man seine Spiele ja auch vom Weihnachtsmann bekommen... den gibts ja auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |