SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hilfe bei der Beta Registrierung (https://www.swnation.de/forum/2290-hilfe-beta-registrierung.html)

DarthDekari 14.11.2011 17:08

Hilfe bei der Beta Registrierung

Hallo,

ich habe einen Key bei GameStar gewonnen und diesen auf der TOR Seite eigegeben.
Bei der Registrierung stand immer ,,Massage not found'', aber in meinen Profil steht jetzt Beta Event 1.
Ist das normal?

Danke für antworten

liquidy 14.11.2011 17:16

mmmh junge junge...alle die sich vor den 11.11 angemeldet haben bekommen so oder so nen key...es ist untersagt sich dann nen key von ner anderen seite zu besorgen,da diese für die leute sind die keinen bekommen.

hier mal die email

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

der letzte satz halt unso

woeller 14.11.2011 17:27

Zitat:

Zitat von liquidy
mmmh junge junge...alle die sich vor den 11.11 angemeldet haben bekommen so oder so nen key...

Nicht ganz richtig ausgedrückt. Es sollte heißen: Jeder der vor dem 11.11. seinen Preorder Code eingelöst hat bekommt so oder so einen Key.

Aber dieser Umstand wird aus der Formulierung des TE nicht ersichtlich.

Asuna 14.11.2011 17:32

nix preorder... einfach nur jeder der sich vor dem 11.11. zum Beta-Test angemeldet hat.. was so ziemlich jeder hier im Forum sein dürfte

Teloin 14.11.2011 17:34

Zitat:

Zitat von woeller
Nicht ganz richtig ausgedrückt. Es sollte heißen: Jeder der vor dem 11.11. seinen Preorder Code eingelöst hat bekommt so oder so einen Key.

Aber dieser Umstand wird aus der Formulierung des TE nicht ersichtlich.

Also bevor MArcel ausrastet :

Jeder der sich vor dem 11.11. für die Teilnahme an einer Beta gemeldet hatte, wird von BW automatisch für das Stresstest-Wochenende freigeschaltet (unabhängig, ob man eine Info-Mail bekommen hat, oder nicht).

Alle anderen haben die Möglichkeit, so einen Key von einer der Gaming-Seiten zu bekommen und müssen diesen vor dem 18.11. hier reigstrieren.

Alle die das nicht verstanden haben, einfach meine Signatur anklicken

Exaron 14.11.2011 17:35

Erzähl den Leuten nicht so nen Schmarn!!

Hier dann bitte auch wieder bedenken: wer vor Freitag dem 11.11. für die Beta angemeldet war, BRAUCHT KEINEN PROMO-KEY. Also lasst den anderen auch eine Chance
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]

DarthDekari 14.11.2011 19:46

@Liquidy, ich habe mich in diesen Zeitraum nicht zur Testphase beworben. Ich erfuhr erst am 11.11 am Abend davon. Also habe ich glaube ich nichts falsch gemacht. Ich wollte mich nicht bei der Beta bewerben, weil ich dachte ich könnte etwas flasch bei der Testphase machen, aber dann sah ich die Anzeige von Gamestar und nahm daran teil.

Xidia 14.11.2011 19:49

Zitat:

Zitat von DarthDekari
@Liquidy, ich habe mich in diesen Zeitraum nicht zur Testphase beworben. Ich erfuhr erst am 11.11 am Abend davon. Also habe ich glaube ich nichts falsch gemacht. Ich wollte mich nicht bei der Beta bewerben, weil ich dachte ich könnte etwas flasch bei der Testphase machen, aber dann sah ich die Anzeige von Gamestar und nahm daran teil.

Ja, dann einfach warten.
Wenn das Testwochende losgeht, bekommst du vorher eine Mail, wo dir alles genau erklärt wird, was du machen musst.
Mit den Code, den du jetzt eingeben hast, bestätigst du nur das du daran teilnehmen willst.

Teloin 14.11.2011 19:53

Es werden gerade wieder massig keys rausgehauen, da kommen bestimmt bald wieder welche mit den gleichen Fragen, also alle schon mal copy & pasten tun wir dann später

Kalrathia 15.11.2011 06:03

ich find meine signatur nach wie vor super

khaaaaaaaaaan!!!

PeterSchmidt 15.11.2011 10:02

Alle Fragen zur Betaeinladung, bitte im Sticky zum Thema stellen, damit die Übersicht gewährleistet wird.

Um das sicherzustellen, haben wir hier mal abgeschlossen.

Wir danken für euer Verständnis.

Beste Grüße
Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.